Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Was heißt Magna???????
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Was heißt Magna???????

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 01.06.2001 - 21:27
Weiß einer Was Genau Magna heißt????????????????

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 22:09
wo kommt den der begriff vor?
bzw. wo hast du den begriff her?

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 22:12
Also von z.b von www.pokemonmagazin.de oder vno anderen anime seiten und so weiter..........

geschrieben von Gast am 01.06.2001 - 22:15
puuh... da muss ich leider passen, sorry!

geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 07:43
heißt das vieleicht Manga? Sind Japanische Comics nicht so mein Geschmack.

geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 12:46
Mangas sind doch die japanischen zeichnungen, die menschen ähnlich aussehen und wo die wohl auch ma nackt gibt :-)))

hab da ma so eine reportasche gesehen, die sind so syler moon (schreibt man das so, meine kleine schwester is nich in der nähe und ich kann sie nich fragen) ähnlich!

Aber ich steh nich so drauf

geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 16:05
Hi ich bin eine Otaku also ein MangaFan. Manga ist japanisch und bedeutet Comic. Natürlich stehe ich weder auf die Kiddysachen wie SailorMoon, noch auf diese xxx Hentai Mangas. habe aber viele tolle Artbooks von Mangas und einige Anime das sind Trickfilme. So wei Titan AE. Gibt da echt gute und auf Festplatte hab ich auch einige gute.
Hat nix mit Kinderkram oder Schwenkram zu tun. Wie ihr wisst bin ich GrafikFan, daziu gehören auch FantasyBilder Airbrush, MAngas und dezente PinUps

Patty

geschrieben von Gast am 02.06.2001 - 16:09
PS Matrix mit Keanu Reeves war im Original eine Mangavorlage. Gut ist auch Ghost in a shell Fantasyanime eben. Bei Vox kommen die von zeit zu Zeit. Oder auch Neon Genesis Evangelion.
Record of the Lodoss War. Die japse stehen drauf , die Amis und ich auch. Ist deshalb ungewöhnlich weil viele denken Comic und Trickfilme sind bloss für Kids. sind se aber nicht

www.acog.de da gibts Fanartkel rund um Anime und MAnga

gibt auch verschiedene Stile, nicht alle haben diese runden Kulleraugen wie bei SailorMoon und Pokemon sind shonenai Manga für Kids eben meistens Jungens.

Ich lese regelmässig die Zeitschrift Animania, da sind alle Genre vertreten. www.animania.de