Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Werbung für andere Seiten?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Werbung für andere Seiten?
Pages: [1]
| geschrieben von Valentin am 31.05.2001 - 16:00 |
| Was meint ihr ist Werbung für andere Seiten sinnvoll? Ich meine ist doch Quatsch, die Seite ist zu gut und das meine ich ernst. |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 17:32 |
Irgendwie verstehe ich dich nicht! |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 17:43 |
aha, mal einer der meine Sig vertstanden hat 
Welche Seite ist zu gut? |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 17:52 |
Ich meine diese Seite hier. ist doch klar... hab diese Frage gestellt weil ich immer auf: "Tschuldigung aber ich darf doch mal Werbung für andere Seiten machen" treffe. Meine Frage nun an Klaus und die anderen hier: Was haltet ihr von Werbung für andere Seiten?
Übrigends Phillip:Was is´n Sig
PS: kann sein das ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt habe.
Tschau |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 17:52 |
Irgendwie verstehe ich euch beide nicht!
was'n für'n sig??? |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 17:56 |
Sig ist ein bekanntes Kürzl für Signatur ;)
Klaus macht doch gar keine Werbung für andere Seiten....
Manche sind halt dazu gezwungen Werbung für andere Seiten zu machen, größere Websites verdiehnen damit Geld, welches sie auch manchmal ´nötig haben. Was soll daran also falsch sein, solange dies nicht übertrieben wird? |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 18:02 |
| Hab ich gesagt das Klaus Werbung für andere Seiten macht??? Ich meine dafür muss man sich doch nicht entschuldigen. |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 18:08 |
hab ich gesagt das du dich entschuldigen musst 
hat sich aber so angehört, laut dem ersten Beitrag.... |
| geschrieben von Gast am 31.05.2001 - 20:34 |
ist ja recht cool ezer Gespräch.
Also was @Philipp mit sig meint ist die Signatur......
Was das werben angeht, kann ich nur eins sagen....... ich mache schon Werbung für andere Seiten...nämlich für unsere Partner der javarea.de, die das auch machen. Hier wird kein materieller Wert getauscht, hier werden lediglich Leute auf andere Seiten verwiesen, die eine Große Auswahl an Hilfsmaterial finden.
Sicherlich macht es Sinn die javarea.de oder auch andere gute Seiten zu verlinken.
Beispiel:
jeder kennt genügend andere gute und sehr gute Seiten, aber genau hier und in anderen Dingen liegen wesentliche unterschiede.... nämlich die Art des Service und des Seiteninhalts, zusammen mit der Struktur.
Was nützt mir eine Seite die 5000 Scripts zur Verfügung stellt, wenn ich mich durch einen Berg vollen Seiten arbeiten muß, wo keine gute und vernünftige Struktur hintersteckt....... also muß auch die Struktur stimmen um das gewünschte Script zu finden, ohne großen zeitlichen Aufwand.
All diese Faktoren müssen stimmen und jeder User entscheidet ob die Site gut oder eher schlecht ist.....
|
|