Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Cookie
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Cookie

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 25.03.2001 - 18:41
So Leute,hab die Cookiefunktion etwas aufgemöbelt,nun sollten alle Daten im Cookie richtig abgelegt und ausgelesen werden.
Das Problem trat allerdings nur bei W2k Anwendern auf,soweit mir bekannt war,war es unter den anderen W98x kein Thema,nun gehts und alle sind zufrieden.

falls es aber dennoch Probleme mit dem Login geben sollte ,so bitte ich um eine Antwort auf diesem Thema.

Klaus...

[Dieser Beitrag wurde von Klaus am 26. März 2001 editiert.]

geschrieben von Gast am 27.03.2001 - 23:02
Hi Klaus wie schon im Mod Forum gesagt, bei mir funzts unter Netscape nicht obwohl cookies aktiviert sind und angenommen wurden ;-(

Patty

bäääh mein Strato Server hat Probs komme nicht auf meine Pages grrrrrrrrr

------------------
visit my Pages
~~~www.pattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~

geschrieben von Gast am 30.03.2001 - 16:56
hi........

was ist mit der Cookiesache los,das Board ging heute auch nicht,habt ihr auch das problem mit der erneuten Cookie Setzung,bei mir steht oben immerwieder Besucher und das Datum steht komischerweise auf dem 17 Januar 2000.

Was ist das für ein Scheiß?

ciao,
Torsten

geschrieben von Gast am 31.03.2001 - 10:32
Bin mit MSIE und NETSCAPE im Forum unterwegs, habe schon ein paarmal gepostet und mich idendifiziert per passwort, mein UserName und Userpic erscheint auch jedesmal. Bloss oben bei 2 besucher Online steht einmal Dirk und einmal besucher der Besucher bin ICH, bin doch schon " drin"... Werd auch als besucher begrüsst und nimmer als PatHechtDesign was das denn nu wieder ;(

geschrieben von Gast am 31.03.2001 - 21:21
na Patty

hatte auch da das problem ist aber wieder behoben,seit dem das datum wieder stimmt.

nochmals gruß
Torsten