Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Datum und Uhrzeit
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Datum und Uhrzeit
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 17.01.2000 - 19:13 |
Hallo leuts,
leider hat der Operator beim wechsel der neuen Hardware nicht bedacht das Datum und die Uhrzeit zurück zustellen.Ich habe hinsichtlich dessen eine Supportmail geschickt und warte derzeit auf eine Antwort.
Zu diesem Zweck habe ich erstmal ein Login eingebaut,ihr findet ihn ganz oben neben Profil.
Bis dahin kann ich leider nichts machen und bitte um euer Verständnis.
Klaus...
Ps.:mich regt das genauso auf,aber warten wirs ab,sollte nicht lange dauern |
| geschrieben von Gast am 31.03.2001 - 00:34 |
so Leute schauts euch an,es geht wieder,der Operator hats geschaft...
Klaus...
|
| geschrieben von Gast am 31.03.2001 - 10:34 |
net nur das mich der Cookie auf der übergeordneten Forumseite nicht mehr erkennt wie die ganze zeit er erzählt mir auch was von 9. 42 Uhr haben doch aber 11.32

Hülfeee |
| geschrieben von Gast am 31.03.2001 - 10:37 |
| komisch am Anfang des Forum steht lieber besucher... es ist 9.59... das letzte mal waren sie um 9.57 da und bei meinem Post steht 10.34 auf meiner Funkuhr 11.34 wer hat nu recht? da ich hier alles innerhalb von sekunden erledige, das posten und hoppen zwischen den Foren |
| geschrieben von Gast am 31.03.2001 - 10:46 |
:confuded: 
komisch ich Hab nu zusätzlch zu MSIE den Netscape am Laufen , per Netscape poste ich nun. Stelle fest bei NEtscape erkennt mich der Cookie, brav und auch mein Name erscheint bei den letzt erstellten Posts alles wie gehabt, bloss der MSIE der macht Zicken , seit heute, da stehen weder die richtige Uhrzeit noch erkennt er mich als User sondernt als Guest, auch bei letzten Post zeigt er nicht mein NAmen an.
das einzige was nu per netscape net stimmt ist das die Uhr hier immer noch eine h zurück ist, ich hab auf meinen Funkuhren hier überall 11.44
Ein Zeitparadoxon? Bin ich in ner Parallellwelt?
Pat |
| geschrieben von Gast am 31.03.2001 - 21:18 |
hallo Pat.......
bei mir war auch das problem, aber seit das problem mit den datum nicht mehr ist geht es wieder.
müstets mal bei deinen einstellungen nachschauen hst vieleicht ein fehler.
gruß
Torsten |
|