Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > PC Ausstattung
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > PC Ausstattung
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 04.04.2001 - 09:30 |
hi Leuts,
ich will mal von euch wissen,mit was ihr so arbeitet,ich hab mal alle Daten von meinem PC zusammengetragen....
meine Kampfmaschine........... 
Gehäuse Big Tower ATX(350Watt)
Mainboard ASUS A7V
CPU AMD1,1 GHz PC133
HD 40GB 7200 U/min Ultra 100
HD 15 7200 U/min als Sicherungsplatte
Grafik Voodoo 5 5500
Soundkarte Creativ Sound Blaster Platinium 5.1 Dolby Digital mit Verstärkerteil
Arbeitsspeicher 556 MBRAM PC133
CD-ROM Pioneer DVD (SlotIn)
CD-Brenner Ricoh MP7083A
Tast-Mouse Logitech Cordless Dektop Pro (Funk)
ISDN Fritz Cart
Net 3com 10/100Mbit
Switch Netgear mit 5 Ausgängen und 10/100 Übertragung
Boxen Creativ Soundsystem
Monitor Flatscreen von Nokia
Betriebssystem W2k
so das wars,mit was arbeitet ihr so....
ciao,
Klaus...
|
| geschrieben von Gast am 04.04.2001 - 10:47 |
Mein Chaos System powert by Pats Chaos Systems und Billy Boy 
Peripherie: Packard Bell, 5 Jahre alt. 15 " Monitor 
bevor Ihr sammelt 
hab den von 8 MB Ram auf 256 aufgerüstet statt 1,6 Festplatte nun 10 GB, reicht für meine eine
Pentium Chip drinne nicht der neueste aber auch bei mir laufen Spiele wie Sudden Strike super gut
Grafik Karte: Voodoo
Soundkarte irgendwas mit Soundblaster
Modem Us Robotics Sportser
133 Htz
Cd Rom Laufwerk, Pioneer
Logitec Mousi Logitec Tastature
Scanner: Plustec optik Pro scannt auch Dias 
Boxen, die sind am Packi mit dran futurisstisches Design das Teil
Betriebssystem:
sehr stabiles und absturzfreies Win 95 b
ändere ich auch nicht es sei denn ich bekomme mal ein Windoof freies Betriebssystem
das einzige was abstürzt ist AOL von Zeit zu Zeit aber das hängt nicht an meinem Sys.
Drucker: Canon
Nu denkt Ihr vielleicht aarmes Mädel so ne alte und lahme Gurke...
ne iss nich meiner is auch schnell ;)
Als ich mir das Teil vor 5 Jahren zugelegt hatte und 4500 DM ärmer war, hatte das Ding 8 M? RAm und viel Scheiss vorinstalliert.
Okay mir hatte es als Neuling gelangt. ABER. Als Autodidakt, die ich Blut geleckt hatte, nach dem 5. Format c da alles abstürzte und das Ding jedesmal die Packard Bell Installations CdRom haben wollte und der ganze Scheiss wieder drauf war, hab ich nacjh dem letzten Format c erst mal nur Win drauf gemacht.Den vorinstallierten Mist unten gelassen, alle Programme extra besorgt und die dann nach und nach draufgetan.
Irgendwann jhatte 8 MB logischer weise nimmer gelangt wen wunderts bei meinem Grafikfetischismus, sind erst mal die RAms gewachsen nach und nach der andere Mist rausgeworfen, Soundkarte Modem Festplatte. Maus, Tastatur und und und, denn die Peripherie gefiel mir ja. Warum da die dann wechseln wenn ich die Bausteine austauschen kann? Das einzige was noch okinaaahl ist ist der Monitor und das Gehäuse alles andere ausgetauscht das einzige worauf ich nun spanne ist ein 20 Zoll Monitor damit ich mal was sehe, aber der Kommt noch, oder mal ein grösseren Prozessor. aber dazu brauch ich nen neuen Tower ;-(( also was wird mir bleiben, mich irgendwann doch von meinem treuen Stück trennen und es meinem 7 jährigen Sohn vermachen und nen neuen zulegen.
Meinem Treuen PC der mich seit 4 Jahren nicht im Stich lies...nachdem ich ihm die kInderkrankheiten ausgetrieben hatte... Schluchzzzzzzzz Er hatte sogar erst einen Virus ;-( und das dank einem Proggy das AOL zum Download ans Herz legte...in seinem Fenster auf der Stratseite nicht einfach so eines unter vielen im Download bereich, nein extra Fenster noch von AOL Service(!!!) ( nur bei AOL ) stand da von Doc Solomon auf Viren geprüft. Ich habs geloadet. Hab mit Ihm Fun gehabt. Hab nun den Doc Solomon vor kurzem mit AntiVir ausgetauscht und was findet AntiVir???? Einen Virus in just jenem Proggy, Alert Alert, Doc ist immer mitgelaufen, Mahlzeit! AntiVir hats sogar entfernt... Da frag ich mich doch nu was, Jungs ;(
So auaaaaa meine Schulter autschhhh
Patty
kein Brenner arbeite mit dem LS 120 Laufwerk von Imation, bin zufrieden damit es kann auch 2,5er lesen und schreiben
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana,arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus:
hi Leuts,
ich will mal von euch wissen,mit was ihr so arbeitet,ich hab mal alle Daten von meinem PC zusammengetragen....
meine Kampfmaschine........... 
Gehäuse Big Tower ATX(350Watt)
Mainboard ASUS A7V
CPU AMD1,1 GHz PC133
HD 40GB 7200 U/min Ultra 100
HD 15 7200 U/min als Sicherungsplatte
Grafik Voodoo 5 5500
Soundkarte Creativ Sound Blaster Platinium 5.1 Dolby Digital mit Verstärkerteil
Arbeitsspeicher 556 MBRAM PC133
CD-ROM Pioneer DVD (SlotIn)
CD-Brenner Ricoh MP7083A
Tast-Mouse Logitech Cordless Dektop Pro (Funk)
ISDN Fritz Cart
Net 3com 10/100Mbit
Switch Netgear mit 5 Ausgängen und 10/100 Übertragung
Boxen Creativ Soundsystem
Monitor Flatscreen von Nokia
Betriebssystem W2k
so das wars,mit was arbeitet ihr so....
ciao,
Klaus...
[/quote]
------------------
visit my Pages
~~~www.pattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~
........................
the truth is out there .... |
| geschrieben von Gast am 05.04.2001 - 16:45 |
hi Klaus.....
Also ich habe nicht viel besonderes in meinen Rechner,nur das er neu ist und an ausgehrüstet ist mit diesen teilen. 
1 GHz,AMD Slot A
Board von ASUS A7V 133 das neuste
320 SDRM PC 133
IBM-DTLA-307030 7200 U/min mit Ultra 100
BigTauer
Netzteil ATX-E 431W von Enermax EG451P-VE
CPU Cooler von Titan
Pioneer DVD-CD-Rom 16DVD 40CD-Rom mit slot technik
Ricoh MP9120A-DP DVD/CDRW 12x10x32x8
3Com Karte mit But 10/100 PCI
Fritz card PCI
Sond Blaster Live1024
Monitor von Philips 107B
normale Tastatur
Microsoft IntelliMouse Explorer USB
Standard-Diskettenlaufwerk
Windows 2000 Prof.
und die Voodoo 5500 ist auch noch dabei.
und das ist doch noch kein Hammerrechner,du hast einen und zum zocken für uns beide reicht er voll aus.
Dann gebe mal deine daten durch.
ciao,
Torsten 
|
|