Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > T-Online stellt die Flatrate ein
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > T-Online stellt die Flatrate ein
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 26.03.2001 - 15:27 |
Hi,Leuts!
Zum 01.03.2001 stellt die Telekomm die Flatrate ein..
Alle die ihre Flatrate vor dem 01.12.2000 abgeschlossen haben können noch ihren Jahresvertrag absurven!!!!
Alle anderen sind in den Ar... gekniffen.Die neuen Tarife die Sie dafür anbieten sind auch gerade cool gelöst....
90 Stunden für 79.- oder 120 Stunden für 99.-DM.
Bei den Preisen heißt es ,umsteigen auf T-DSL, ist aber leider noch nicht überall verfügbar...
oder aber zu einem andern Anbieter wechseln,nur fragt sich noch wie lange....???,denn das Monopol für die Leitungen hat die Telekomm.....
Wir werden unser Jahr noch absurven und dann wechseln zu T-DSL die bei uns ab dem 4 Qartal verfügbar sein soll...
Was meint ihr zu diesem Streich der Telekomm?
Klaus...
[Dieser Beitrag wurde von Klaus am 26. März 2001 editiert.] |
| geschrieben von Gast am 26.03.2001 - 19:10 |
| Keine Panik, jetzt auf der Cebit stellt der Stromkonuern RWE/VEW die PowerLine vor - Internet aus der Steckdose unter vollkommener Umgehung der Telekom. Soll angeblich zunächst im Ruhrgebiet verfügbar sein. Preise etc sind mir noch nicht bekannt, aber ich sitze in den Stratlöchern, denn ich h a s s e die Telekom!!!!! |
| geschrieben von Gast am 26.03.2001 - 19:18 |
Hallo Heike !
yepp,Web über die Steckdose.....darüber habe ich gehört.Mal sehen, wie und wann es Deutschlandweit vernetzt ist.Ich bin zwar kein Telekomm hasser, aber denoch finde ich diese Art von Kundenwerbung die Sie ja zu hauf betrieben haben,einfach unmöglich.Die wusten doch im Vorfeld was kommen wird.Das war meines erachtens nur ein genialer Schachzug um neue Mitglieder zu werben.Der große Teil der neuen Mitglieder wird eh bei Telekomm bleiben
dann warten wirs ab,schreib mal ob es hier und dann was neues gibt.
Klaus...
[Dieser Beitrag wurde von Klaus am 27. März 2001 editiert.] |
| geschrieben von Gast am 27.03.2001 - 14:56 |
also ich bin bei aol und geniese noch flat für 78 emmchen dafür ärgere ich mich mit der Einwahl rum grrrrrrrr
Klaus das war ne Dame Heike nicht Heiko kicher... soll ich Dir mal den Unterschied... hihihihi [ weiter führ ichs nicht aus ]
Lol grins weisst ja wers sagt ;-D
Patty |
| geschrieben von Gast am 27.03.2001 - 14:57 |
sieh mal an der Klaus, der hat sich die lovesmileys geholt die ich upgeloadet hab ) muss ichs also doch net erklären hihihiiiiiiiiiiiiiii |
|