Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > UBB
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > UBB
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 10:33 |
Hi FanZ
mein Mann ist Sudden Striker das Spiel da von CDV
auf der Seite von Sudden Strike benutzen die auch das UBB, cool siehts aus , woow und wieviel Member die haben, goil.
Ich werd nu die Werbetrommel noch mehr anwerfen
Tschau Pat
------------------
visit my Pages
~~~www.pattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~
........................
the truth is out there .... |
| geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 10:41 |
hi Patty,
keine Ahnung was die nun für ein Board haben,aber grüße dein Manne,denn ich bin auch Sudden Striker.....hehe,zocke das Game Ständig,da es wohl eins der besten Strategie Spiele schlichthin.
Klaus...
|
| geschrieben von Gast am 06.04.2001 - 10:46 |
Klaus echt, woow
;D
mein Männe hat von CDV nun das neue release bekommen mit Pin und Mousepad und 15 % Preisnachlass.
Der Editor funzt aber net und auch einige Missionen lassen sich nicht abschliesen, dabei kommts erst heute in die Märkte für Normale User. Aber das UBB von suddenstrike.de ist voll von Complaints 
lol.
Ich spiele lieber Quaaak oder Galaga 
oder Pinball und Solitair...
Strategisch bin ich ne Null aber geschick und wissen, da bin ich supiiii
halt typisch Frau, lol
------------------
visit my Pages
~~~www.pattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~
........................
the truth is out there .... |
| geschrieben von Gast am 07.04.2001 - 19:15 |
hi Patty,
ich habe ebenfalls die Forever Version.Der Editor hat in der Tat ne Macke,aber dafür gibt es uauf der Sudden Seite ein Patch,der das Problem behebt.
Klaus.... |
| geschrieben von Gast am 08.04.2001 - 00:22 |
Hi Klaus moi Cherie :
Bei Dir funzt das????? BOAAHHHH!!!! 
geh mal zum UBB bei cdv.de oder suddenstrikeonline.de da brennt das Bord, leck sowas hab ich noch net gesehn. ;)
Bei fast allen funzt das Addon der Editor und das Patch net fast alle findens schier zum Kotzen [ brülllll]
http://www.pattys-page.de/pathechtdesign.jpg
Mein Oller hat auch schon Pusteln an den tentakeln vom Posten [ gröhl]
täten die lieber stricken!!
Patty
PS Moi Gemahl meint sollst mal die Wüstenoffensive spielen, sollst aba´n Stahlhelm anlegen ;)
So bis denne nachti und tschau + BIG BUSSI
------------------
visit my Pages
~~~www.pattys-page.de~~~
~www.pathechtdesign.de~
........................
the truth is out there ....
<font face=verdana,arial size=1>[Dieser Beitrag wurde von PatHechtDesign am 08. April 2001 editiert.]</font> |
| geschrieben von Gast am 08.04.2001 - 17:04 |
hi Patty,
bei mir läuft der Editor bestens,aber der Editor ist eben was für hardgesottene Gamer,da er schwer verständlich ist.Die ganze Scripterei ist der blanke Wahnsinn....aber sonst Prima.
Leider zocke ich noch in den älteren Kampagnen rum,ich hab mir aber schonmal ein paar neue Karten angesehen und ausprobiert.Die sind ja schön schwer geworden und einige fehler haben die auch,naja werden ja sehen ob es bald ein Patch gibt,bis danne.......
Klaus.... |
| geschrieben von Gast am 09.04.2001 - 13:19 |
Booaahhhh das Bord hat mich wieder
http://www.pattys-page.de/jump.gif
Das Ganze Wochenende hat sich moi Gemahl statt mit Sudden Strike zu befassen die Schlacht im UBB der Sudden Sites geschlagen ;) Ist das die Strategie der Bordbesitzer um an Mitglieder zu kommen lol, fehlerhaftes game schon gehts im Bord rund....
Meine Güte, Kerle...
ich durfte mich mit einem Buch begnügen und ins Bett kam der eh net...
;(
Leutz, bevor ihr sagt, hey wer issen nachts immer on, ich nur wenn er nachtschicht hat, ich kann dann net schlafen [ bibber zitter fürcht]und mein knuddelstoffDino ist kein Schutz!!!
So ich werd nu weiter stöbern
Pat |
| geschrieben von Gast am 09.04.2001 - 15:28 |
Unterhaltet ihr euch ach schön?
PSIch hab Sudden Striker auch, was ich davon halte sag ich hier mal lieber nicht 
Is Quake nicht indiziert?
PS: Ich persöhnlich spiel gerne PerfecDark((aber wen interessiert das hier eigentlich?) |
| geschrieben von Gast am 11.04.2001 - 11:53 |
Kann ich mal blöd fragen...
Was bedeutet UBB(5)
Danke im Vorraus
thaChief |
| geschrieben von Gast am 11.04.2001 - 12:00 |
ganz einfach zu erklären.......das UBB5 ist nur ein Hinweis das es sich um eine 5 Version handelt,genauso gut kann ich auch blabla schreiben......
|
| geschrieben von Gast am 11.04.2001 - 16:38 |
Danke Klaus...
Macht viele Themen im Forum leichter für mich
MFG
thaChief |
|