Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Anti-IE - dem Internet-Explorer ein Ende setzen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Anti-IE - dem Internet-Explorer ein Ende setzen
Pages: [1]
| geschrieben von Klaush am 10.04.2005 - 18:13 |
Der Depp ist wohl frisch aus seinem Ei geschlüpft ... *gg*
- unpraktisch
>( 2 Gründe, die nicht einmal stimmen sind in seinen Augen unpraktisch .. Tzzz)
- unsicher
> (kann sein, aber damit haben alle Browser zu kämpfen auch die Mozi Generation)
- ein Alptraum für den Web-Programmierer
> Da spricht der Könner der gerade einmal 4 Links und 50 Wörter auf seine Page hat ... OBERLOL .. *gg*.
Fazit:
Der Typ ist so unpraktisch und uncool wie die gesamte Page. |
| geschrieben von Klaush am 10.04.2005 - 18:58 |
Und hier ein paar Dinge die den IE ausmachen und somit zum beliebtesten Browser weltweit:
www.bild.t-online.de/BTO/digital/fotogalerie/computer/2004/11/internet/firefox/fg-vergleich,templateId=renderFGKoerper,Picture=0.html
Objetive Beurteilung und Vergleiche kann man auch anders gestalten, dennoch zeigt dieser Test das die meisten benutzten Funktionen beim IE schneller erreichbar sind. Mit Neueren Versionen der einzelnen Browser werden und wurden bereits bekannte Probleme gelöst, was aber nicht die Masse ausmacht.
RSS und Tabbed Browsing gibt es auch im IE 7 und selbst für den IE6 gibt es Tabbed Browsing, ein entsprechendes Tool muss als AddOn nachinstalliert werden.
Wie dem auch sei, soll jeder den Browser nehmen den er für sich und seiner Arbeit am Besten für geeignet hält. |
| geschrieben von Pablo am 10.04.2005 - 19:57 |
| Zitat | | | Wie dem auch sei, soll jeder den Browser nehmen den er für sich und seiner Arbeit am Besten für geeignet hält. |
Meine Meinung, ich bin zwar begeisterter Opera/Firefox-User und versuche auch andere zu überzeugen, aber ich bin nicht so gegen den IE, schließlich haben verdammt viele Leute noch den IE, der IE7 klingt genial und wie Klaus schon sagt, unsicher sind auch andere Browser. Wenn ich ActiveX, VB, etc. im IE ausschalte ist er ähnlich sicher wie der Firefox.
- ein Alptraum für den Web-Programmierer
Nun ja Klaus, ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich so sehr mit CSS beschäftigst (ich möchte dir nichts unterstellen) aber der Punkt stimmt, auch wenn die Person, die das geschrieben hat, sich nicht wirklich damit auszukennen scheint. Schließich gibt es für fast jede Macke einen entsprechenden CSS-Hack.
Nun ja, wenn er meint, der IE muss weg, soll er ihn doch deinstallieren und nicht denken, dass er so weniger Sicherheits-Löcher auf seinem PC hat. Außerdem könnte er dann nicht mehr Windows updaten, wodurch Windows dann wieder gefährdet wäre.... Eieieei... Ein Teufelskreis ^^
*lächerlichertyp*
Pablo |
|