Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Blicke nicht durch, bitte um Hilfe
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Blicke nicht durch, bitte um Hilfe
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von pyscho am 21.12.2005 - 09:50 |
hi,
mein Freund hat mir diesen Quellcode geschickt und möchte das Passwort wissen. Ich weiss es das es gegen die Regeln sind aber normaler weisse muss es in dem JavaScript - Bereich bekannt gegeben werden also das Passwort:
ich blicke nicht durch könnt ihr mir helfen und den Zweck und Sinn erklären weshalb ausgerechnet das, das gesuchte Passwort sein soll ?
Hier der Code:
| Zitat | | |
<html>
<head>
<title>Wo ist das Passwort?</title>
<script>
function huck() {
alert('Passwort falsch !');
}
/*
Hallo du Hobbyhacker!!!
Das Dokument der den Namen des naechsten Levels zeigt heisst "level33-28.htm"
*/
</script>
</head>
<body bgcolor="#E9E9E9" link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">
<style>
A:hover{COLOR:#5E647C;TEXT-DECORATION:none;}
</style>
<div align=center id=header>
<p align="left"><font face="Arial" size="6">Level 4</font></div>
<font face="Arial">
<br>
Bitte gib das richtige Passwort ein: <input type=password id=idtext name=idtext value=""><input type=button id=idbutton onClick="huck();" value="Weiter">
</font>
</body>
</html>
|
Danke und byee @ pyscho |
| geschrieben von Matneu am 21.12.2005 - 10:20 |
| Zitat | | | Original geschrieben von pyscho am 21.12.2005 - 09:50
mein Freund hat mir diesen Quellcode geschickt und möchte das Passwort wissen. |
Ist das als Ver*****ung oder tatsächlich ernst gemeint?
Es gibt kein richtiges Passwort, lies Dir einfach den Kommentar im Javascript-Bereich durch, dann sollte Dir auch ein Licht aufgehen.
So far...
Matthias |
| geschrieben von pyscho am 21.12.2005 - 10:31 |
Hi,
| Zitat | | |
/*
Hallo du Hobbyhacker!!!
*/
|
Der Zitat kann nicht das Passwort sein. Aber was ich mir frage ist nur das wenn man auf dem Weiter Button klickt, führt ja der Onclick die Funktion huck() und da erscheint der alert mit dem Inhalt Passwort Falsch !!!
Das kann nicht sein. Es gibt auch nicht anderes was jemanden schlauer macht. Aber das es eine
***Ver.......ung***** ist glaube ich kaum, da der Freund mir gesagt hat, dass es ein Online Game wäre.
Danke nochmals aber
byee @ pyscho
|
| geschrieben von Matneu am 21.12.2005 - 11:18 |
Ich meinte eigentlich auch eher eine Ver*****ung von Dir 
Vielleicht ein Online-Game im Sinne von legal hacking? Wo Du mit irgendwelchen Tricks das "Passwort" knacken musst... . Gibt's doch mitlerweile haufenweise im Netz, am Ende muss man dann ein MD5-Passwort brute-forcen Habe auch mal so ein Spielchen mitgemacht, leider habe ich den Link vergessen. War aber mit ein wenig Hintergrundwissen nicht sonderlich schwer.
So far...
Matthias |
| geschrieben von René am 21.12.2005 - 11:31 |
| Zitat | | | Original geschrieben von pyscho am 21.12.2005 - 09:50
/*
Hallo du Hobbyhacker!!!
*/ |
Lass doch einfach die Passworteingabe und rufe die Seite für die Hobbyhacker direkt auf dann bist du im nächsten Level.  |
| geschrieben von pyscho am 21.12.2005 - 18:28 |
hi,
ich habe es mit der dateinamen.htm wie du es gesagt hast versucht, es geht nicht aber ich werde es dann mal mit einer anderen Methode versuchen
byee @ pyscho
|
| geschrieben von Patrick am 21.12.2005 - 18:33 |
Ey Kollege,
selbst für einen Mini-Hacker ist das aber echt billig....
Du gehst also auf http://www.DIE-URL-DES-ONLINE-HACK-....l33-28.htm und dann bist du schon im nächsten Level.. Vermutlich in Level 33. Wenn allerdings die ersten Levels noch einfacher waren, dann Frage ich mich, wie viel Level es gibt, falls wirklich später mal was schweres kommen osll....
Junge Junge, das gibts gar nicht.... |
| geschrieben von pyscho am 21.12.2005 - 18:35 |
hi,
ich habe es versucht es geht
danke außerdem ist es nicht level 33 sondern 5 bis bald
und danke für den tipp. Ich bin davon ausgegangen dass der dateiname schon das PW sein kann aber auf die Idee kam ich nicht.
Na dann
byee @ pyscho |
| geschrieben von Patrick am 21.12.2005 - 18:53 |
| bestens............ dann ma viel glück für die nächsten level |
| geschrieben von pyscho am 21.12.2005 - 18:55 |
hi,
danke dir mal auch
man sieht sich im Forum
bye @ pyscho
|
| geschrieben von Matneu am 22.12.2005 - 01:39 |
Kannst Du den Link nochmal posten, falls das ein öffentliches "hacken" ist? Dann haben wir auch unseren Spass
So far...
Matthias |
| geschrieben von pyscho am 22.12.2005 - 07:12 |
Hi,
also hier der Link zur dem GAME:
Link entfernt => beim Gewinnspiel - Box
musst ihr auf dem Link Hacker - Game anklicken und die Levels durch h......
bye @ pyscho
|
| geschrieben von weisnix am 22.12.2005 - 09:38 |
| Richtig gut ist was anderes!! |
| geschrieben von Matneu am 22.12.2005 - 12:34 |
| Zitat | | | Original geschrieben von weisnix am 22.12.2005 - 09:38
Richtig gut ist was anderes!! |
Naja, wenigstens wurde man die 5 Minuten mehr oder weniger gut unterhalten. Habe allerdings das "mittelschwere" Game gemacht, möchte nicht wissen, wie das leichte ist 
Die Seite ist übrigens auch ohne Javascript sehr einfach zu "hacken", wenn man ein klein wenig Javascript nachvollziehen kann.
So far...
Matthias |
| geschrieben von weisnix am 22.12.2005 - 14:17 |
Bei Level 8 habe ich doch etwas länger gebraucht, bis ich den Dateiname hatte. 5mal falsch! Wahrscheinlich sah ich den Wald vor lauter Bäume nicht. 
|
|