Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > hey homies
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > hey homies

Pages: [1]

geschrieben von LebloseSeele am 07.01.2006 - 19:06
Hey leute na alles fit?mir gehts soweit wieder besser!Aber ich frage mich doch schon ob das hier ein forum ist wo man seine Probleme und ander zeugs teilen kann,denn eigentlich kommts mir nich so vor als ob hier leute zeit lust zum plaudern haben!HIer gehts doch eiegntlich nur um computer,benimmregeln;oder irgendwelchen etchnischen kram der nichts mit dem alltag zu tun hat.na ja vielleicht kann mir ja einfach jemand antworten!?!
servus
Leblose Seele

geschrieben von Klaush am 07.01.2006 - 20:00
Zitat
 Original geschrieben von LebloseSeele am 07.01.2006 - 19:06
Hey leute na alles fit?mir gehts soweit wieder besser!Aber ich frage mich doch schon ob das hier ein forum ist wo man seine Probleme und ander zeugs teilen kann
Leblose Seele

Kannst du gerne tun, ob dir jemand zuhört ist eine andere Sache.

Zitat
HIer gehts doch eiegntlich nur um computer,benimmregeln;oder irgendwelchen etchnischen kram der nichts mit dem alltag zu tun hat.
Leblose Seele

Ja, in erster Linie geht es hier um Webdesign. Was die Benimmregel angeht, eine gewissen Netiquette existiert in jedem Forum und die sollte auch eingehalten werden.

geschrieben von Danny am 08.01.2006 - 04:24
Zitat

Aber ich frage mich doch schon ob das hier ein forum ist wo man seine Probleme und ander zeugs teilen kann

Tja, dass muss man selber wissen. Das Internet hat nun ein gewissen Grad an Anonymität, da hilft es vieleicht manchmal sein Kummer zu erzählen, obgleich nun der ein oder andere zuhört..

Gute Nacht
Danny