Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > JavaScript Ja oder Nein ..... Raver2 (Thema verfehlt)
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > JavaScript Ja oder Nein ..... Raver2 (Thema verfehlt)
Pages: [1]
| geschrieben von Raver2 am 27.05.2005 - 19:40 |
damit ich hier auch mal ein Kommentar abgeben möchte (und werbung für meine Site mache möchte), schreibe ich mal was:
Ich wollte mal wissen wie das ist mit meine Navigation, denn das ist ein Dropdown-menü, und das ist mit JS geproggt...aber wenn man kein JS hat, kann man trotzdem noch die Unterseiten besuchen: man klickt auf den Obertitel der DD-liste und bekommt rechts die Unterseiten angeueigt, da wollte ich etzt wissen ob das so gut ist, ich selbst kann das nicht so beurteilen wie ein User....
http://robotkits.funpic.de
.............
@Armin=> ich habe deinen Bielweb_log da eingebaut, aber da kommt immer so ein Error beim ersten Besuch (pro Tag...) und ich weis nicht woran das Liegt, da wo der Fehler von der index.php angezeigt wird, das ist eine Leerzeile 
. |
| geschrieben von Armin am 27.05.2005 - 20:03 |
Hi Raver2,
von meiner Sicht aus ist es in Ordnung. Im Text-Browser sind die Links auch zu sehen.
Ein Tipp: Wenn man ja direkt auf einen Hauptpunkt klickt, kommt eine Seite mit dem Hinweis: "Sie sind hier: ..... Bitte wählen Sie rechts eine Unterkategorie" Dort würde ich dir empfehlen die Links (Unterkategorien) noch mal mit einer kurzen Beschreibung (Was sich dahinter verbirgt) aufzuführen. Und schon kann man ohne JS durch die Seite surfen.
Zum logger: Falsch eingebunden. Das Script muss ganz am Anfang einer Seite eingefügt werden...es dürfen im Vorfeld keine Daten gesendet werden..
Armin
PS: Denk an vernüftige Meta-Daten |
| geschrieben von Raver2 am 27.05.2005 - 20:05 |
| @Armin>Logger : oh...so habe ich noch gar nicht gedacht ... THX! |
|