Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > mal einen Dank für die gute Arbeit
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > mal einen Dank für die gute Arbeit

Pages: [1]

geschrieben von Nacht am 18.04.2005 - 23:01
Ich muss hier einfach mal ein Lob loswerden!

Alle meine Aufgaben oder Fragen wurden hier bei euch schnell und unkompliziert gelöst.
Ich finde ihr solltet euch mal ein kleinen PayPal Spenden Account zulegen, um zumindest ein kleines Treffen unter den Machern dieser Seite zu ermöglichen oder um die Unkosten aufzufangen.

Wenns auch nicht viel ist, aber einen kleinen Beitrag würde ich auch leisten.
Denn nicht nur das Geiz ist geil denken zählt..

geschrieben von Klaush am 19.04.2005 - 20:33
33 Views und kein Reply?

Ich zähle mich zu den Personen die hier aktive Hilfe geben und deshalb bedanke ich mich für das Lob. Lob hört man natürlich gerne und die Idee des PayPal ist wirklich nicht schlecht, dass sollte man auf jeden Fall im auge behalten.

Zitat
 Denn nicht nur das Geiz ist geil denken zählt..

Ich sehe das du davon noch nicht infiziert bist.

geschrieben von Danny am 19.04.2005 - 21:44
Hallo Nacht,
ich nehme dein Lob ebenfalls dankend entgegen doch Geld für irgendeine Hilfe zu nehmen werde und will ich persönlich nicht nehmen. Diese arbeit war von Anfang an freiwillig und für mich ist die Arbeit als Supermod mehr ein Zeichen der Bestätigung das ich was leisten kann ... Anders sieht es natürlich bei Klaus aus... er trägt die Kosten für den Webspace / Domain etc. und alles um diese Community zu erhalten... also gebe ich den Dank weiter an Klaus der diese Community geschaffen hat und viele Jahre aufrecht erhalten hat

geschrieben von Nacht am 19.04.2005 - 23:41
nicht falsch verstehen das lob steht im Vordergrund.
Der Teil mit dem PayPal war auch nur als Spendenaktion gedacht. Ich möchte keinenfalls, dass Hilfe komerziell wird.

Aber an wen könnte ich eine Schachtel "Merci "schicken, wie es aus der Werbung für eine kleine Hilfe so schön rüber kommt?

Denke mal, die Aufteilung wird sich recht erschweren oder lebt ihr alle in einem Haus :-)

Deshalb die Anregung /PayPal zur Förderung des Teams und zur Steigerung der Kreativität für ein gemeinsames Treffen der Macher dieses Portals.

Oder hattet ihr dieses längst ?

geschrieben von Danny am 20.04.2005 - 14:48
Ein Treffen gab es bisher leider noch nicht, es scheiterte immer an einer Terminfindung.. aber das große Ziel wäre ja ein Forumtreffen, bei dem könntest du ja in Werbungsmanier die Schachtel Merci aufteilen aber das steht noch in den Sternen

geschrieben von Jan am 21.04.2005 - 20:39
Hi!

Ich denke beide Seiten haben etwas von der Hilfe, dem einen wird geholfen und man selber bildet sich noch fort. Dadurch geht das eigene Probemlösen viel schneller von statten.

Gruß
Jan