Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Manche Sachen gibts nur in Österreich ... :)
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Manche Sachen gibts nur in Österreich ... :)
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Simon am 09.03.2005 - 11:48 |
Haha. Verweigert  |
| geschrieben von Raver2 am 09.03.2005 - 12:08 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Simon am 09.03.2005 - 11:48
Haha. Verweigert |
 |
| geschrieben von Simon am 09.03.2005 - 12:14 |
| Deine Bilder werden nicht angezeigt, nur das Logo von Tommo |
| geschrieben von Patricia am 09.03.2005 - 12:29 |
Als Traffic Guard wäre ich dafür, dass Ihr wie Klaus die Bilder auf eigene Server hochladet und nicht von den original Servern querverlinkt...
Bei Tommo greift gottseidank die htaccess
Infos warum: http://www.trafficklau.de |
| geschrieben von Raver2 am 09.03.2005 - 14:00 |
| bei mir werden die normal angezeigt... |
| geschrieben von Pablo am 09.03.2005 - 14:11 |
imageshack.us
Ohne Anmeldung beliebig viele Bilder hochladen, querverlinkung erlaubt, max 1024kb pro Bild.
Pablo |
| geschrieben von Simon am 09.03.2005 - 14:34 |
Funpic erlaubt dies auch nicht 
@Pablo Wie lange bleiben die? |
| geschrieben von Pablo am 09.03.2005 - 15:04 |
Die Bilder bleiben für immer da. Es sei denn du löschst sie manuell (musst du dich zuerst anmelden) oder die werden wegen Verstoß gegen die Regeln gelöscht (was du dann auch selbst schuld wärst).
Pablo |
| geschrieben von Michael am 09.03.2005 - 16:59 |
vom Thread-Titel mal abgesehen, die Bilder sind echt der Hammer 
Das mit dem "Rollstuhl-Schild" - lieg ma Boden vor lauter Lachen...
Aber so ist unsere Polizei nunmal...Wer nichts kann und nichts ist, wird Polizist... |
| geschrieben von Patricia am 09.03.2005 - 19:23 |
wie man sieht wehren sich auch schon Anbieter mit Ersatzgrafik gegen Trafficbelastung via Querverlinkung
Ich finf´ds nur fair andere Webmaster ect nicht zu belasten indem man querverlinkt.
Es sei denn so Ausnahmen wie imageshak, die das tolerieren!
Die Bilder einfach gegen andere von einem anderen Server auszutauschen ( Tommo gegen Funpic find ich net so cremig, es sei denn es ist Sein Funpic Account dann find ich das okay. Was ich einbinde in Foren ect liegt alles auf meinen Servern oder Freespacern wo ich einen Account habe die es erlauben. Ist auch nur fair, das man das generell nicht andern antut, denn Taffic weiss ich aus mehrfacher Erfahrung über die Jahre ist schnell aufgebraucht.
Bei Freien Anbietern wird man dann gesperrt und bei Bezahlspace kann man nachzahlen... Und das ist eigentlich net Sinn der Sache das die Seite eines HP Betreibers deswegen nimmer zu sehen ist oder derjenige viel nachzahlen muss
Mein Bitte seit fair und ladet nur Sachen hoch die bei Euch auf den eigenen Servern liegen. Entwedern Eurem Bezahlspace oder eurem Account bei Freespacern. Meien Seiten habe ich alle gegen diese Art via htaccess geschützt. Ich gebe Foren wie die Javarea aber frei, wenn ich dort Bilder einstelle
In diesem Sinne Patty ( Co-Admin Javarea.de )
|
| geschrieben von Pablo am 09.03.2005 - 21:18 |
Meine Rede Pat.
Und wenn ihr einer anderen Meinung seid, kann ich euch wirklich nur absolut zu Herzen führen, die Seite traffic-klau von vorne bis hinten durchzulesen.
Die Wirkung auf meine Meinung dies bezüglich wurde dadurch extrem gestärkt *diemacherderseitelob*
Pablo |
| geschrieben von Klaush am 10.03.2005 - 07:55 |
IMHO gibt es auch andere Gründe warum man externes Linken, egal ob Grafik oder Textlink nicht machen sollte.
1) So wie es Patty bereits gesagt hatte "Es ist nicht Fair"
2) Ist das Thema spätestens dann sinnlos, wenn die Informationen auf den entfernten Servern nicht mehr vorhanden ist.
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Querverlinkerei generell schlecht, dass fängt schon bei Sourcecodes an. Ich hatte hier im Forum schon des öfteren Links erwischt, wo Querverweise auf Sourcecodes gemacht wurden, deren Seite a) ins Nirwana ging oder b) der Sourcecode schlicht und einfach nicht mehr vorhanden war.
Wenn o.g. zutrifft, dann kann das gesamte Thema gelöscht werden. Was soll das Thema dann noch hier stehen bleiben, wenn die Informationen fehlen. Ich bin der Meinung das man die Informationen hier ins Forum schreiben sollte, dann können diese auch nicht verloren gehen. Wenn es sic hum Tutorials handelt, dann ist das was anders ..... die kann man schlecht ins Forum einbringen.
Bei den Bildern verfahre ich so, ich lade die Bilder auf unserem Space um auch in 1 Jahr den Thread Manche Sachen gibts nur in Österreich ... lesen zu können und mich nicht wundern muss wo all die Bilder hin sind.
|
|