Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > möchte mich gerne vorstellen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > möchte mich gerne vorstellen

Pages: [1] 2 3 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Design_by_Angel am 21.03.2005 - 05:44
ein liebes hallo an alle, da bin ich nun *freu*

aber erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin claudi, 29 jahre und lebe mit meinem mann in hamburg.
mein größtes hobby ist motorrad fahren, gefolgt vom briefpapier designen für IM mit psp7,8 und 9 wobei ich lieber mit psp8 designe.
ich mag auch poser total gerne und habe zu weihnachten von meinem mann, das poser 5 und das pi 10 geschenkt bekommen.

ich habe mich hier bei euch angemeldet, damit ich etwas mehr über html lernen kann.
ich habe schon 2 pages für meinen mann gebaut aber nun möchte ich gerne eine eigene machen.
im grunde ist sie auch schon fast fertig aber irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas.
ich sollte vieleicht noch erwähnen, das ich nur mit netobjects fussion meine hp baue,
da ich mit frontpage und den ganzen anderen hp programmen nicht so zurecht komme.

war lange im www auf der suche nach einer art html forum und habe eures hier entdeckt.
ich muß sagen, das ich total begeistert bin, ein super freundlicher umgang,
hilfe bei jedem problemchen was auftaucht und vor allem,
euer bord hat für jedes gebiet einen ansprechpartner. *daumenhoch*

so, das soll es erst einmal von mir gewesen sein, wer noch fragen hat,
einfach stellen ich beantworte sie.
ich wünsche allen noch einen tollen und vor allem sonnigen wochenstart.

viele liebe grüße von angel (claudi)

geschrieben von Daniel am 21.03.2005 - 08:05
Noch vor 6 Uhr so lange Texte schreiben, nicht schlecht ;) In diesem Sinne .. Herzlich willkommen an Board

geschrieben von Design_by_Angel am 21.03.2005 - 08:22
hallo daniel,
vielen lieben dank für das nette willkommen.
ich bin schon so zeitig auf, da ich zum dok mußte verband wechseln *zwinker*
die strecke mache ich normalerweise in 10-25 minuten aber da ich am fuß operiert
wurde benötige ich jetzt 40-45 minuten dafür.

viele liebe grüße sendet claudi

geschrieben von René am 21.03.2005 - 09:38
Zitat
 Original geschrieben von Design_by_Angel am 21.03.2005 - 05:44

weihnachten von meinem mann, eine neue Tastatur geschenkt bekommen.

Bitte nicht falsch verstehen.

----

auch von mir ein herzliches willkommen. auch wenn deine tastatur (shift-taste) defekt ist.

geschrieben von Patricia am 21.03.2005 - 10:48
Hallo Claudi

Nun auch von mir ein herzliches offizielles Willkommen an Bord!
Schön, dass Du da bist udn ich hoffe es gefällt Dir. Ich kam vor Jahren ähnlich wie Du hier an Bord und zu dem Gründer ( KlausH )
Vorher hatte ich mich auch dumm und dämlich gesucht, da ich als ambitionierte fortgeschrittene Anfängerin ( meine ersten Seiten habe ich bereits 97 ertstellt ) Hilfe bei Scripten ect brauchte...

Als Autodidakt und auch durch die Hilfe von allen hier erweiterte sich mein Wissen und Know How ungemein und ich lerne noch jeden Tag dazu!

Mittlerweile gingen meine Prioritäten von Webseiten erstellen mehr aufs Grafische und meine Seiten sind eher sehr grafiklastig... Grad seit ich die Komponenten meiner Seiten grafisch alle selber
erstelle und das mache ich schon seit über 5 Jahren... Gut das es mittlerweile DSL gibt, grins

Vorher griff ich auf Quellen im Netz zurück, wo man Material herbekam.. Dementsprechend sahen meine ersten Seiten auch aus...

Ich machte 98/99 erste Gehversuche mit PSP4 und Photoshop 4 und erlernte langsam und stetig HTML.. Meine ersten eigenen Produkte entstanden mit PSP und PS und im Netscape Composer...

Irgendwann stieg ich auf Dreamweaver und Phase 5 um - genug HTML ect konnte ich ja... Ich entdeckte dann irgendwann PI 5 und seit PI 6 war ich infiziert.. Ich erstellte alles nur noch in PI wovon ich mittlerweile die Version 10 habe. Ein gutes PI Forum fand ich auch...

Poserinfiziert bin ich auch - habe einiges erstellt in Poser - Im Grafikforum habe ich viele meiner Bilder gezeigt...

Zur Zeit erstelle ich aus privaten Gründen nur noch für Dritte Grafiken und Webseiten - bis das alles rum udn vorbei ist und ich wieder Zeit und Muse für meine eigenen Projekte habe... Mittlerweile arbeite ich bevorzugt mit einer Kombination aus Dreamweaver ( Im Codemodus) und PI10 und PS 7...

Zuerst entstehen die Grafiken - das Bild der fertigen Seite hab ich als Gesamtgrafik bereits vorher im Kopf, wenn ich die Grafiken habe - dannerst kommt der HTML Editor ins Spiel, und dort dauerts bis ich dann endlich zufrieden bin und der Code so steht wie ich es visuell möchte später in den Browsern

Mein Dank dafür, dass ich mittlerweile so weit bin wie ich bin gebühren unter anderem Klaus hier und Rene.... Und den Seiten - Silvi.de ect die mich damals 99 so sehr beindruckten, weil diese alles selber erstellten und ich das auch können wollte. Imitiert oder kopiert habe ich dabei nie jemanden udn meinen eigenen Stil gefunden. Hilfe bekam ich viel.. Und die gebe ich seit Jahren weiter in verschiedenen Foren, aber meien Heimat ist hier! Was ich erlernt habe gebe ich mit Freude weiter...

Und wie Du siehst bin ich als einzige Frau hier seit Jahren Supermod.. Smile....
Die Javarea ist ein Riesenteil von mir
auch wenns Privat zur Zeit sehr rund geht - irgendwann habe ich wieder Ruhe! Und dann wird die Alte Patty wieder loslegen...

Also Claudi fühl Dich wohl, das Team und die User sind okay und man wird Dir gerne helfen

LG Patty

geschrieben von Armin am 21.03.2005 - 12:18
Hallo Claudi.

Da möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen und dich im Forum Willkommen heißen.
Finde ich gut von dir, das du dich vorstellst, dann wissen wir ja mit wem wir es zu tun haben

Gruß
Armin

geschrieben von Simon am 21.03.2005 - 12:46
Hallo DbA (design_by_Angel )

Mal wieder etwas weiblichen "Scharm" ( ) im Forum. Jetzt harrt blos nicht (wie bei Frauen so üblich ) in einen Machtkampf aus.

Kurz zu mir. Ich bin noch nicht all zu lange dabei (Seit 2002) und etwa das unerfahrendste Mitglied der Community. Meine Versuche enden meist in einem Desaster, an dem auch meist mein PC leidet (Siehe andere Threads von mir ). Doch zum Glück gibts JavaRea, die mich schon einige Male aus der ****** rausgeholt haben. Meine Shift-Taste ist nicht defekt, allerdings wird sie immer im falschen Moment betätigt, was aber auch beim Schriftlichen so ist. Dies würdet ihr aber nicht bemerken, da ihr meine Schrift sowieso nicht lesen könntet

Auf jedenfall wünsche ich dir viel vergnügen in dieser Community, und hoffe, dass du nicht Morgen schon nicht mehr aktiv bist

Viele Grüsse an deine Füsse

Simon

Ps. Du bist nicht etwa mit der UT-Zockerin Angel verwandt?

geschrieben von dhd am 21.03.2005 - 12:49
Halli Hallo Claudi

nadenn mal Herzlich Willkommen auf der guten alten Javarea

@patti

ähhhm *räusper* has du dich bei mir angesteckt? *ggg* alte wunden.... *hihihi*

gruß

chrisiii

geschrieben von Design_by_Angel am 21.03.2005 - 13:48
ein dickes dankeschön an alle für das liebe willkommen.

@ rené
löl, nene meine shift taste ist nicht kaputt,
im forum und im chat schreib ich immer klein

@ patty
huhu, wow ein dickes dankeschön an dich.
neugierig wie ich war bin ich ja schon auf deiner seite gewesen und bin total begeisert
aber das weißt du ja schon
wenn meinepage endlich mal fertig werden würde *seuftz* ich häng leider immer
noch bei der menüleiste fest.

@ armin
na vorstellen sollte man sich denk ich schon, denn in einem forum soll es ja ein miteinander
geben und dazu gehört wie ich finde auch das man etwas über die anderen mitglieder erfährt.

@ simon
nix da mit machtkampf, nene, du wir sind erwachsen und keine 14 mehr, stimmts patty?

liebe grüße von claudi

geschrieben von Patricia am 21.03.2005 - 19:59
jo genau - man weiss genau, dass ich keine Zicke bin, war ich auch noch nie.. Smile...

jedenfalls bin ich sehr gespannt, wenn Du mal eine Seite zeigst.. ich stöber sehr gerne... Und denk drean, wenn was ist einfach Hilfe rufen, schon wird Dir geholfen...

Gern auch über einen Instant Messenger - ich habe eienige Namen in AIM, Yahoo ect

Lg Patty

geschrieben von Patricia am 21.03.2005 - 20:01
chrissie alter Schwede , an was angesteckt?? Ich hab ja ab und an die dhdritis, grinsel

geschrieben von Design_by_Angel am 22.03.2005 - 08:19
das wäre toll patty wenn wir mal über messi schnacken können *freu*
habe dir mal per pn mein messi nick geschickt.
hmm...wäre das nicht eine gute idee für euer forum?
öhm ich meine das die mitglieder in ihrem profil die messidaten
reinschreiben können?

viele viele liebe grüße von claudi

geschrieben von Daniel am 22.03.2005 - 08:38
@Claudi
http://javarea.de/forum/showthread.....eadid=6955

geschrieben von Design_by_Angel am 22.03.2005 - 08:39
aaaaaah...vielen lieben dank danile ;
das ist lieb von dir, den link mal fix zu posten,
werd mal meine idee dort reinsetzen.

viele liebe grüße sendet dir

geschrieben von Raver2 am 22.03.2005 - 09:45
Zitat
 Original geschrieben von Design_by_Angel am 22.03.2005 - 08:19
das wäre toll patty wenn wir mal über messi schnacken können *freu*
[...]
viele viele liebe grüße von claudi

ist ein Messi nicht eine kranke Person, die nichts aufräumt oder putzt ???

......

auch von mit ein herzlichen Willkommen...