Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Texas Chainsaw massacre
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Texas Chainsaw massacre
Pages: [1]
| geschrieben von Raver2 am 20.03.2005 - 20:04 |
hi,
ich habe mir heute mit meinem Freund mal den Film "Texas Chainsaw Massacre" ausgeliehen und natürlich angeguckt...
dieser Film basiert auf einer wahren begebenheit...
Sie spielt in der Texas
da ist ein Junge mit einer Hautkrankheit geboren und in der Schule wurde er angäblich gehänselt..
Als erwachsener tötet er Lute ab , die ihm in die quere kommen, und zwar mit einer Kettensäge...schon langsam trennt er seinen Opfern die Gliedmassen ab und hängt sie bei lebendigem Leibe auf Fleicherhaken auf 
und von seinen Leichen nimmt er vom Kopf die komplette Haut ab und setzt sie sich selber wieder auf...
http://www.texaschainsawmovie.com/
Der Film ist zwar ab 18, aber egal...
|
| geschrieben von Klaush am 20.03.2005 - 20:19 |
Den Film gibt es auch ab 16 .
Ich habe mir über das WE mit Freunden die 18'er Version von "Band of Brothers" angesehen ..... .absolut genial gemacht, da hat Spielberg wieder tief in die Taschen gegriffen. |
| geschrieben von Danny am 20.03.2005 - 21:29 |
So lange Raver nächste Woche nicht mit der Kettensäge durch die Stadt rennt und den Film nachspielen will, sollte jeder selber entscheiden welche Filme er schaut. Das ist Geschmackssache, obwohl es meiner Meinung auch eine Grenze des guten Geschmacks gibt, unabhängig davon ob ich den Film dazu zähle oder nicht.
Band of Brothers ist wirklich ein verdammt guter Film, zumindest nachdem was ich an Trailern etc. gesehen habe. Am Freitag kommt der doch im Free TV? Obwohl mich da die Werbung extrem stört  |
| geschrieben von Klaush am 20.03.2005 - 22:14 |
Die Free TV Serie von "Band of Brothers" kannst du knicken, dass die 12'er oder 14'er Version, wobei dort kräftig geschnitten wurde (nicht zu empfehlen).
|
|