Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Anbieter externer Datenbanken
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Anbieter externer Datenbanken
Pages: [1]
| geschrieben von Pablo am 30.01.2005 - 13:59 |
Ich such einen Freehoster für MySQL-Datenbanken, auf dem ich von einem anderen Webspace aus drauf verlinken kann. Also nicht als host "localhost"...
Danke schon mal falls ihr so etwas kennt...
Pablo |
| geschrieben von timmi am 30.01.2005 - 21:43 |
hab damals, als ich noch kein geld hatte bzw. zu geizig war, es dafür auszugeben mal nach solchen sachen gesucht.
finden tut man einige - zuverlässig sind keine und zu erreichen nur wenige. alles in allem - der aufwand nach solch einem ding zu suchen lohnt sich nicht.... - meine meinung. |
| geschrieben von Patricia am 31.01.2005 - 14:20 |
| ohost.de? |
| geschrieben von Pablo am 31.01.2005 - 17:11 |
ohost etc geht nicht...
http://www.freesql.org/ wäre so einer... Ich habe jetzt einen anderen... Quelle kann ich euch nicht sagen. Sorry  |
| geschrieben von Klaush am 01.02.2005 - 16:51 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Pablo am 31.01.2005 - 17:11
ohost etc geht nicht...
Ich habe jetzt einen anderen... Quelle kann ich euch nicht sagen. Sorry |
?????? |
| geschrieben von Pablo am 01.02.2005 - 17:01 |
Ich habe nun eine MySQL-Datenbank, ich kann euch aber nicht sagen, wo die ist oder von wem ich die hab. Reicht es, wenn ich sage, dass die in Korea steht? Na ja, es muss reichen.
Pablo |
| geschrieben von Klaush am 01.02.2005 - 17:12 |
Na ja, wo die steht ist völlig egal.
1) Du fragst nach kostenlosen DB's und hofftest so auf Antworten mit Links wo man diese beziehen kann.
2) Nun hast du selber einen Anbieter gefunden, kannst oder willst uns diese nicht nennen, warum auch immer.
Nach außen sieht das egoistisch aus, da man den eigentlichen Grund nicht kennt, auch wenn dieser wahrscheinlich anders sein wird.
Muhaaaaa:
Ich brauch keine kostenlose DB, ich habe einen guten Hoster, ein "Augenzwinker" und ich hab ne neue DB .... :-))
|
| geschrieben von Daniel am 01.02.2005 - 17:13 |
| Palbo findest du das nicht ein wenig egoistisch? |
| geschrieben von Pablo am 01.02.2005 - 17:22 |
Tschuldigung Leute, falsch aufgefasst. (Oder falsch geschrieben?)
Ich habe erst eine DB gesucht, über Google, konnte da aber nur Schrott finden.
Nun habe ich hier im Forum gefragt.
Dann wurde mir von Patt ohost.de genannt. An sich eine feine Sache, aber nicht das was ich suche, da man von dort aus die Datenbank nicht extern nutzen kann.
Dann habe ich eine bekommen (dazu später mehr) und anschließend den Link freesql.org bekommen. Denn wollte ich euch geben.
Nun dazu, weshalb ich euch meine DB nicht nennen kann: Sagen wir mal so, die Datenbank wurde nicht ganz legal beschafft.... Das in Verbindung mit dem Standort und man hat raus, was mit dem Server los ist Ist also kein Anbieter, folglich wäre es sinnlos euch einen Anbieter zu nennen, wo es doch keinen gibt. Deswegen als "Entschädigung" für andere Suchende ein richtiger Datenbanken-Dienst.
Ach ja, ich brauche für meine richtige Webseite auch keine DBs, ich habe da unendlich viele (aber die kann man auch nur intern benutzen und der Inhalt der Datenbank wäre auf deutschen legalen Servern nicht sehr gut aufgehoben *lol*)
Pablo |
| geschrieben von Daniel am 01.02.2005 - 17:23 |
löl.. bestimmt für deine Freunde von Bockwurst ..  |
| geschrieben von Pablo am 01.02.2005 - 17:29 |
Bockwurst nicht.  |
| geschrieben von Daniel am 01.02.2005 - 17:32 |
| Na dann... muhahah ich lach mich tod. |
|