Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Forum und/oder Gästebuch
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Forum und/oder Gästebuch
Pages: [1]
| geschrieben von kyria am 07.01.2005 - 13:37 |
hi @ all,
wir möchten in unserem online-shop ein forum (zwecks support) und/oder gästebuch eröffnen. nun habe ich mich im inet erkundigt und die angebote, wo man dies erstellen kann, sind riesig.
kennt jemand von euch vielleicht ein anbieter, der gut ist und kann mir da vielleicht was empfehlen? es sollte bezahlbar sein (da gibt es ja alles von... bis...) und vor allem ohne werbung sein.
danke schon mal im vorraus,
g kyria
p.s: hoffe, ich habe es richtig gepostet... |
| geschrieben von Marcel am 07.01.2005 - 14:14 |
Hallo Kyria,
muss es ein Anbieter sein oder kann es auch ein Script z.B. auf PHP-Basis sein?
p.s - Habe das Thema mal nach Talk Talk verschoben, passt besser  |
| geschrieben von kyria am 07.01.2005 - 19:05 |
hi marcel,
...und ich war schon auf der suche nach meiner frage... 
php-script wär natürlich besser, jedoch bin ich in php absolut kein genie. unser online-shop läuft damit und es gibt auch bereits eine gästebuch-tabelle, allerdings nicht von mir erstellt. hab im inet auch schon diverse seiten und beschreibungen gefunden und versucht, ein gästebuch zu erstellen (auch mal mit ner ganz eigenen tabelle), jedoch ohne erfolg.
na ja und an ein forum, das ja noch umfangreicher ist, trau ich mich schon gar nicht.
deshalb wollte ich es mir einfacher machen...
|
| geschrieben von kyria am 08.01.2005 - 19:55 |
hab zwar schon mal unter dem link geschaut, jedoch nichts gefunden. nun, aufgrund des hinweises ging ich diese noch mals genauer durch und bin fündig geworden.
hab das gästebuch bereits eingebaut und es war wirklich easy 
also nochmals vielen dank für die hilfe.
übrigens mal ein gaaanz großes lob an euer forum, admins und user. bisher konnte ich hier immer super freundliche hilfe erhalten. danke!  |
|