Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > GMail.com Accounts zu verschenken
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > GMail.com Accounts zu verschenken
Pages: [1]
| geschrieben von Pablo am 23.12.2004 - 18:09 |
Hallo,
ich bin bei GMail.com regristriert, und da kann man bekanntlich nur reinkommen, in dem man andere einlädt. Ich kann zur Zeit vier Leute einladen, dieses Einlad-Konto lädt sich jedoch regelmässig auf, es können sich also auch mehr als vier Leute melden.
Wenn jemand einen Account haben möchte, bitte eine nette PM an mich senden - am besten mit Begründung, weshalb ihr einen solchen Account haben wollt - und eurer jetzigen E-Mail Adresse, an die ich die Einladung schicken soll.
Dieses Angebot mache ich auch auf anderen Seiten/Foren, deshalb kann es sein, dass hier im Board unter Umständen vorerst nur einer einen Account bekommt. Mal schauen, wie groß das Interesse ist. Ich poste hier, wenn ich neue Einladungen habe.
Es werden alle gleich berechtigt, egal ob Mod oder normaler User. Einzige Bedingung: Mindestens 10 gezählte Posts besitzen.
Für einen Account bitte nicht hier Antworten, sondern eine PM senden.
Mein Weihnachtsgeschenk an euch 
Pablo |
| geschrieben von Der Biber am 23.12.2004 - 18:14 |
kannste vlt. mal ne kleine zusammenfassung reinschreiben was es da alles gibt???
wäre dankbar^^
MFG Der Biber |
| geschrieben von Simon am 23.12.2004 - 18:15 |
Blöde Frage, aber was ist GMail.com?
***edit***
Sorry, hab den Beitrag mit Biber gleichzeitig geschrieben  |
| geschrieben von Pablo am 23.12.2004 - 18:17 |
http://gmail.google.com/gmail/help/about.html
Wenn du kein englisch kannst: Nein, ich werde es nicht übersetzen und nicht zusammenfassen. Die die einen wollen, bitte ich, diesen auch wirklich zu benutzen und nicht einfach vergammeln zu lassen!
~~~ edit ~~~
Wieso testet ihr nicht einfach mal, auf die Domain GMail.com zu gehen? Ich bitte euch, so einfallsreich ist die Idee nicht 
Pablo |
| geschrieben von Daniel am 23.12.2004 - 18:25 |
| Toll, und was habe ich dann davon? Wieder ne Mail Addy mehr die zugespammt wird, prima. |
| geschrieben von Pablo am 23.12.2004 - 18:28 |
| Wenn du es nicht haben willst, sag einfach nichts. Wozu meckern, wenn du es so wie so nicht brauchen kannst?!? |
| geschrieben von Daniel am 23.12.2004 - 18:28 |
Damit ich einen Post mehr habe, genau so wie du mit diesem Thread  |
| geschrieben von Pablo am 23.12.2004 - 18:31 |
Es gibt Leute, die wirklich zu GMail wollen. Und ich biete ihnen die Möglichkeit.
Und noch ein Post.  |
| geschrieben von Der Biber am 23.12.2004 - 21:53 |
jetzt is mal schluss hier!!!
MFG Der Biber |
| geschrieben von Pablo am 23.12.2004 - 22:32 |
Öhm... nichts gegen dich, aber du hast hier absolut nichts zu sagen, wenn ich das mal so grob formulieren darf....
(Nicht persönlich nehmen, aber mir sind keine milderen Worte eingefallen )
Aber b2t: Wer einen will --> PM. Und gut.
Pablo |
| geschrieben von Der Biber am 24.12.2004 - 09:18 |
Das weiß ich sehr wohl.
Aber einer muss es ja mal sagen *gg*
In dem sinne frohe Weihnachten und n happy new Year
MFG Der Biber |
|