Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > MSN Plus
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > MSN Plus

Pages: [1]

geschrieben von Simon am 21.12.2004 - 20:12
Hallo JRT

Ich habe mich gleich an Armins regelung gehalten, und die suche benutzt. Hab auch was gefunden, darum ist dieser Thread hier überflüssig........

Nein, natürlich nicht
Ich habe folgendes Problem. Als ich heute mein MSN startete, merkte ich, das MSN Plus nicht mehr installiert war. Also hab ichs neu installiert, und juhui, alle meine Einstellungen waren noch vorhanden.
Doch ich mag mich nicht erinner, dass ich im IE 2 Toolbars (oben und unten) und noch 200 Favouriten eigestellt habe... Wie bringe ich diese ****** Dinger wieder raus?
Ausserdem hat der mir auf dem Desktop einige Verknüpfungen zu Websiten hergestellt.

Danke schon mal für euer Antwort und schöne Festtage
Simon

geschrieben von René am 21.12.2004 - 20:19
Versuchs doch mal über "Ansicht --> Symbolleisten"

geschrieben von Simon am 21.12.2004 - 20:22
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Dort ist sie nicht zu finden. Mit rechtsklick bringt man sie auch nicht weg. Unter EInstellungen ist auch nichts gescheites zu finden, und eine SOftware wurde auch nicht installiert...

geschrieben von Simon am 21.12.2004 - 20:38
Die obere bin ich los geworden, nur die untere spielt verrückt. Es scheint so, als seih es ein Desktopelement. Es ist auch noch da, wenn ich den IE schliesse. Ich hab aber nirgens gefunden, wo ich die editieren kann.

Simon

geschrieben von Pablo am 21.12.2004 - 22:04
Rechtsklick auf die untere sollte etwas bringen. Zumindest wenn es die Toolbar ist, die ich glaube das es ist...