Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > nur ärger mit dem provider
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > nur ärger mit dem provider
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von kyria am 14.10.2004 - 16:07 |
seit mehreren jahren sind wir bei dem doch wohl weltgrößten anbieter kunde und haben in den letzten 3 monaten nichts als ärger (weiß wohl jeder, wer dabei gemeint ist.....) wir hatten (na ja, eigentlich haben wir ja noch, wenn nicht....) business tarif und sind vor ner woche mit unserer domain umgezogen. hat alles soweit geklappt. haben dann einen tarifwechsel in auftrag gegeben, der erst nächste wo ausgeführt werden soll, bzw. termin ist. doch seit gestern ist alles tot! haben den vertrag einfach gleich gekänzelt und keiner kann sagen, wieso und weshalb.
ich hab sowas von genug. das ist echt das letzte!!
gibt es vielleicht einen provider, den man empfehlen kann?? wär dafür superdankbar. hab mich auch schon schlau gemacht, doch es hört sich ja am anfang alles gut an. meinen telanschluss kündige ich auch gleich!
danke schon mal im voraus
grüße kyria |
| geschrieben von Daniel am 14.10.2004 - 16:11 |
Was für Leistungen brauchst du denn?
Schau mal unter webhostlist.de nach  |
| geschrieben von Armin am 14.10.2004 - 16:12 |
Ich kann http://www.all-inkl.com empfehlen. Bei mir klappte immer alles Reibungslos. Support per Tel. Email. Keine Serverausfall.
armin |
| geschrieben von Marcel am 14.10.2004 - 16:40 |
Hallo kyria,
habe derzeit einen Rootserver der nicht wirklich ausgelastet ist. Wenn du willst könntest du dort drauf Space haben.
Wenn du noch Fragen hast einfach eMail oder PN. |
| geschrieben von Klaush am 14.10.2004 - 17:13 |
Ich kann dir Extrem-web empfehlen, sehr zuverlässiger Server und ein spitzen Support. Die Preise fangen bei 5 Euro an und man hat PHP, MySQl uvm ....
|
| geschrieben von Pablo am 14.10.2004 - 17:41 |
Ich bin mit http://www.guenstig-webspace.de sehr zufrieden... Sher billige Preise, PHP, MySQL, Confixx, Pearl, viel Traffic.... (sollte auch bei webhostlist.de zu finden sein)
Noch was: Ich verdiene hierfür kein Geld, nur falls jemand auf die Idee kommen sollte, weil unter der Seite mein Name steht. 
Pablo |
| geschrieben von kyria am 14.10.2004 - 17:48 |
danke für eure tipps, werd mich bei diesen adressen mal informieren. 
@marcel, danke für das angebot. brauche allerdings keinen space, da ich den server bei mir laufen hab.
mir gehts lediglich um einen wechsel vom provider, da mir der ganze ärger so dermaßen auf die nerven geht.... benötige DSL 3000. die domain liegt ja schon wo anders (zum glück!). |
| geschrieben von Pablo am 14.10.2004 - 18:52 |
Achso.... Du brauchst einen neuen Provider, um ins Internet zu kommen?
Wenn ja, dann kann ich dir Arcor sehr empfehlen, aber nur wenn wenig, bzw übers Internet telefoniert wird... Bei Arcor gibt es nämlich keine Billig-Vrowahlen... Aber sonst: top. Die sind im Support auch recht schnell (so lange es nicht über die Post geht. ) und nett... Geräte bekommst du alle gestellt (wirst du aber schon haben, denke ich...)
und der größte Vorteil zum Schluss: Arcor ist komplett unabhängig von T-Online, im Vergleich zu 1und1, wo man den DSL-Anschluss von der T braucht...
Pablo |
| geschrieben von kyria am 14.10.2004 - 19:24 |
eigentlich telefonieren wir recht viel... 
hab bei arcor auch schon geschaut, allerdings bieten die keine flatrate an und die brauchen wir unbedingt...wir haben nen online-shop 
du sagst, übers inet telefonieren?? das geht doch nur, wenn der andere das auch macht, oder?? |
| geschrieben von Pablo am 14.10.2004 - 19:35 |
nö. Geht auch so. Ich kann dir einen Artikel aus ner Zeitschrift einscannen und zukommen lassen..... Wird wahrscheinlich morgen bei dir ankommen...
Arcor-Flatrate: http://www.arcor.de/dsl/tarife/flatrate.jsp
Pablo |
| geschrieben von kyria am 14.10.2004 - 20:27 |
wäre super, wenn du mir den artikel zumailen könntest. bisher war mir nur bekannt, dass es nur von inet auf inet geht. danke dann schon mal im vorraus 
arcor bietet leider nur bei 1000 kbits ne flatrate an, brauche jedoch mind. 3000 kbits. die damit zubuchbare varioflat mit 20GB datenvolumen ist jedoch zu wenig....leider. würd sonst nicht lange überlegen. für geschäftskunden bieten sie den business tarif an, da ich jedoch meine domain schon wo anders habe und den server bei mir habe, ist das auch nix.
hab auch schon aol überlegt, der mich bisher jedoch auch net sonderlich überzeugt hat. hhmmm... |
| geschrieben von René am 14.10.2004 - 20:50 |
| Zitat | | | Arcor-DSL 3000
Grundpreis 24,95 €
Grundpreis Arcor-DSL varioflat
• bis 20 GB Downloads 19,95 €
• ab 20 GB Downloads 49,95 €
Mit Arcor-DSL varioflat können Sie Ihre Downloads Monat für Monat frei gestalten: Bleiben Sie nämlich mit dem verbrauchten Traffic unter 20 Gigabyte, kostet Sie die Varioflat nur günstige 19,95 €* im Monat. Übersteigen Ihre Downloads einmal diese Grenze, kostet Sie dieser Monat den höheren Grundpreis ab 44,95 €. |
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann kostet es ab 20 GB bis unendlich GB = 44,95 € und keinen Cent mehr. Also wären das bei dir, da du jetzt schon sagen kannst das 20 GB nicht reichen, 74,90 € im Monat. |
| geschrieben von Pablo am 14.10.2004 - 21:53 |
Hat halt alles seinen Preis... Aber bei T-Online würde es auch nciht billiger sein.....
Es würde sihc jedoch allemahl lohnen, zu fragen, ob Arcor plant, eine 3000er flatrate zu machen... Die ändern ihre Angebote recht häufig....
Ich verstehe es genauso wie René... Aber es würden wahrscheinilch noch ein paar mehr Preise draf kommen, für Telefon und das ganze andere Zeugs...
Pablo |
| geschrieben von kyria am 14.10.2004 - 22:04 |
zu t-online....kein kommentar (siehe beitrag ...)
hab vorhin arcor ne mail geschrieben mit d. bitte um info über gesamtkosten und angebote. wenn die kosten auch mehr als momentan kommen sollten (was ich ja stark bezweifel..), sofern der service stimmt, ist das ok. nach diesen letzten nervenzerrenden monaten ist mir (fast) alles recht, nur weg!
nochmals danke an alle 
|
|