Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Schnappi
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Schnappi

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Daniel am 22.12.2004 - 09:26
Tagchen..

Jetzt wo Schnappi die Charts stürmt, habe ich hier mal was für euch:
http://m4yn3t.de/schnappi/

Viel Spass..
Daniel

geschrieben von Cluster am 22.12.2004 - 09:40
Also tut mir echt leid, aber ich kann mich dafür überhaupt nicht begeistern . Auch wenn es die Charts stürmt und Kult werden sollte - ich finde es absolut hirnrissig und besch****t .

'Schuldigung, aber das ist meine Meinung.

geschrieben von Raver2 am 22.12.2004 - 13:38
is' doch schon Uralt..............aber geil !!

geschrieben von Der Biber am 22.12.2004 - 18:39
ich glaub ich muss kot...
is ja echt schlimm
kann mal jemand den Hänker für dieses Krokodil holen?
Würde ihn auch mit 1.Millionen Euro bezahlen^^

MFG Der Biber

geschrieben von Marcel am 01.01.2005 - 19:10
.... und schnappi ist nun offiziell nr1 in den single charts. immer wenn man denkt, schlimmer gehts nicht .... mehr als OMG kann ich dazu nicht sagen.

Zitat
 Dieses Lied schafft neue Jobs: Denn rund um "Schni-Schna-Schnappi" rollt der Rubel. Das Kinderlied der 9-jährigen Joy liegt jetzt ganz offiziell auf Platz 1 der Single-Charts. Und könnte damit der Silvester-Knaller auf deutschen Parties werden.

Denn das süße Krokodil sorgt jetzt auch als Disko-Reptil für Furore: Ein bisschen Rhythmus, ein paar Keyboard-Klänge - schwupps, schon ist aus dem Kinderliedchen Schnappi ein Disko-Schnapper geworden.

So ganz haben die Leute Joys Choreographie noch nicht drin, aber der erste Winter-Knaller bringt die Diskotheken zum Überschnappen. Die Sängerin selbst ist zum Schnappen begeistert: "Ich finde die Disko-Version gut, da kann man gut zu tanzen." Und wie! Ein bisschen Schni hier, ein bisschen Schna da und schon ist der Schni-Schna-Schnappi-Tanz fertig.

http://www.rtl.de/musik/musik_884609.php

geschrieben von SuperVici am 01.01.2005 - 19:16
Das die Musik in die Discos kommen, finde ich total Be********, und unnormal. Disco wie kann man nur so doof sein. Jetzt werde ich Discos nur noch mehr hassen.
Aber ansonzten ich finde das Lied garnicht mal so schlecht. Ausserdem kann man damit ganz gut meine Schwester ergern.

geschrieben von Pablo am 01.01.2005 - 21:03
Heute einen schlechten Tag erwischt?

Wie dem auch sei, ich find das Lied cool. Und wenn es noch so simpel oder beschissen ist, lustig ist es..... Da stört mich schon eher dieser Hip-Hop-Scheiß aus Amerika, wo das eine Lied klingt wie das andere. Das kann man von Schnappi nicht behaupten ;)

By the way, wie alt bist du eigentlich SuperVici?

Pablo

geschrieben von Raver2 am 01.01.2005 - 21:19
@pablo: guck ma da: http://213.158.118.36/schnappi/beatbox.mp3

geschrieben von Pablo am 01.01.2005 - 21:27
morgen.. habe mein dsl-traffic schon überschritten... ^^

geschrieben von diabolo am 28.01.2005 - 14:37
Ich finde Schnappi is voll langweilig

geschrieben von The Chocolate Starfish am 28.01.2005 - 18:37
schnappi ist echt zum

geschrieben von Simon am 28.01.2005 - 19:29
Dieses Lied mal zu hören ist amüsant. Jedoch das es gleich an jeder Strassenecke gesungen wird, kann einem ziemlich auf den Kecks gehen...

geschrieben von Armin am 28.01.2005 - 19:57
Nun, wenn ich wie ihr das Lied auch 28 Tage lang immer und immer wieder gehört hätte, würde ich es auch zum finden

geschrieben von The Chocolate Starfish am 28.01.2005 - 21:58
wenn ich mir so anschaue das so ein .*@#'! in den auf platz 1 in den charts ist,
finde ich haben wir die nervigen klingeltonwerbungen wirklich verdient.

geschrieben von Klaush am 28.01.2005 - 22:24
Die blöden Jamba Werbungen gehen mir auch tierisch auf den S***.