Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Suche Chat
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Suche Chat

Pages: [1]

geschrieben von Conrad am 26.12.2004 - 10:46
Hi!
Mein Chat, den ich hatte wird jetzt kostenpflichtig! Also wars das mit Updates und so! :-(
Ich suche eine Chatsoftware für meine Ogame Community! Wir haben bereits ein phpbb forum!
Welche Funktionen der Chat haben sollte:
Er sollte entweder einen Interenen oder einen Passwortgeschützten bereich bieten können, damit wir usn auch über sachen unterhalten können, die andere nichts angeht

und es wäre noch ein plus (muss aber nicht unbedingt sein) wenn er an phpbb Plus anpassbar wäre, sprich, alle user wenn sie beim forum registriert sind auch automatisch im Chat registriert sind! Aber das muss wie gesagt nicht sein!

Kennt ihr sowas?

PS: Wenn ihr keinen mit Internen oder Passwortgeschützten Bereich kennt, macht das auchnicht! Diese Option wäre zwar wichtig, aber wenn nicht, muss ich halt mit einem normalem leben! also alles posten, was ihr kennt, danke!!!!!

geschrieben von Simon am 26.12.2004 - 10:52
Ich persönlich finde den GTCHAT ( http://www.gtchat.de ) sehr gut. Ein Usermenu ist vorhanden, und der Admin kann auch sehr vieles einstellen. Es ist sehr schnell, und verursacht verhältnismässig wenig Traffic zu anderen Chats. Nachteil. Er benötigt Perl

Gruss Simon

Ps. In welchem Uni bist du?

geschrieben von Der Biber am 27.12.2004 - 10:24
http://www.rapidforum.de bietet auch n chat an. auch n Passwortgeschützten.
Natürlich auch kostenlos^^

MFG Der Biber

geschrieben von Chiquita Chaser am 27.12.2004 - 19:21
Hi,www.webkicks.de, wäre mein persönlicher Favorit.
Da is' zwear kein passwortgeschützter Bereich, man kann aber flüstern.
Wie so ein Webkicks-Chat aussieht, kannst du dir z.B unter www.check-den-chat.de.vu reinziehen.
Der Chat ist nicht kostenpflichtig, du musst ihn nur einmalig mit einer freischalt-SMS aktivieren.
Jedenfalls bietet der Chat viele Features:
du bist der Admin und kannst jeder Zeit andere Admins bzw. Mods bestimmen, du kannst so viele Smilies einfügen wie du willst und das Layout natürlich anpassen! Kannst es dir ja überlegen!

geschrieben von Conrad am 28.12.2004 - 17:08
1. gtchat find ich klasse! Nur das Problem ist, das mein Vater sagt., der wäre auf perl gemacht und würde deshalb warscheinlich auf unserem Server nicht gehen!
2. bei rapitforum find eich keinen Chat
3. bei webkicks wären mir die internen bereiche doch ganz wichtig! Wenn ich da mit 20 Leuten drin bin udn ich muss 14 leuten davon was vertrauliches schnell mitteilen, klann ich nicht alle anflüstern!

Achja: Uni 14! ^^

geschrieben von Simon am 28.12.2004 - 20:11
Sieht nach neu aus. Ich war noch bei den Anfängen dabei. Uni 4 vor ca. 2 Jahren

Simon

geschrieben von Conrad am 29.12.2004 - 10:00
Ich spiel jetzt seit nem halben Jahr ungefähr! Bin jetzt Leader der Ally D.H. (Platz 35 der Allianzen)

Also wo ist jetzt ein Chat bei repidforum.de??????