Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Besucher hoch bekommen!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Besucher hoch bekommen!

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Conrad am 28.04.2004 - 17:41
Kennt jemand irgendein Trick, wie man mehr Besucher auf seine Seite bekommt? Bei mir herrscht ziemliche Ebe! Bei meiner Seite kann ichs nicht sagen, weil ichs nicht weiß, aber bei meinem Forum sind nur 15 Leute registriert!
Obwohl es schon seit 2 Monaten online ist!
Es gibt doch manche Seiten, di sowas anbieten mit 100 Benutzewrn pro Stunde! Aber ich weiß nicht, was die als gegenleistung wollen! Kennt sich damit jemand aus?

geschrieben von Danny am 28.04.2004 - 17:57
man sollte einfach ein guten inhalt bieten den user anlockt ;)

geschrieben von timmi am 28.04.2004 - 18:09
[1] guten am besten sehr guten inhalt anbieten
[2] diesen auch pflegen - das muss man sehen - macht nen guten eindruck
[3] partner suchen - zusammen ist's immer leichter. (textlinks und co.)
[4] foren haben oft die angewohnheit lahm anzulaufen - besonders, wenn es unzählige andere (sehr)gut besuchte foren der gleichen art gibt -> wo würdest du denn fragen? in nem leeren forum oder in einem, wo man sieht, dass man geholfen wird? *g*

-> schwer zu verwirklichen, wa? ;) tja - mühe geben

geschrieben von Shaddow am 28.04.2004 - 18:10
n kliener trick: suchmaschienen....
jetzt denkt jeder: kennt man doch, aber mein trick ist eine gute platzierung zu errecihen:
in irgendeine stelle deiner website bzw: weißer hintergrund, schreibst du mit weißer minischrift einen ellen langen text mit deinen suchbegriffenn => super platzierung!!!
achtung: nie ein muster schriebn, erkennen die robots als spam!

geschrieben von Conrad am 28.04.2004 - 18:21
Des mach ich auch mit dem Suchmaschinen!
@ Danny: Auch wenn ich nen super Inhalt hätte, der der beste auf der ganzen Welt wäre, würde es mir nicht so viel bringen, wenn noch keiner je drauf wahr!
Ich wollte jetzt eigentlich auf die Seiten heraus, die besucher bieten!
Kennt sich jemand damit aus?

geschrieben von Shaddow am 28.04.2004 - 18:29
hört sich nach ne art kuhandel an. kann man user tauschen???

geschrieben von Danny am 28.04.2004 - 18:39
diese "unfairen" suchmaschinen tricks bringen einem nix... zwar bekommst du dann eine platzierung aber user kommen und gehen nach 10 sekunden.. damit hast du nichts erreicht.... eine gute seite kommt in die suchmachinen auch ohne etwas zu machen....

geschrieben von Cluster am 28.04.2004 - 18:43
@Shaddow: was verstehst Du unter "kein Muster schreiben" .

Will irgendwie bei mir nicht Fallen der Groschen - vielleicht kann mir ja einer ein paar Pfennige zur Verfügung stellen und mir das erklären.

Vielen Dank dazu im voraus!

geschrieben von Conrad am 28.04.2004 - 19:10
Wenn ich jetzt schreibe, Witze, Tips, Witze, Tips, Witze, Tips, Witze, Tips
Das ist ein Muster, du Euro! Wenn schon der Cent!

geschrieben von Raver2 am 28.04.2004 - 19:18
hier:
http://www.affiliwelt.de/

geschrieben von Pablo am 28.04.2004 - 19:50
Hi,

@Shaddow: jede moderne Suchmaschine erkennt diese "unsichtbaren" Text.
Das geht also nicht. (s. Betreff *g*)

Bei mir klappts auch nicht wie erwünscht. Aber mit der Zeit kommen immer mehr Leute!

Und du kannst auch noch irgendwelche extras anbieten, woraus der User einen Nutzen ziehen kann, dann gibts mehr von denen.*g*

Pablo

geschrieben von Cluster am 28.04.2004 - 20:33
@Conrad: dann mach' Dir mal ein paar Gedanken über den Spruch mit dem Euro .

Sollen bei einem Euro dann 10 Cents fallen oder bei einem 10 Cent-Stück Cents . Wie hört sich das denn an?

Auch wenn wir nun schon einige Zeit den (T)Euro haben, wird er nicht alles verdrängen und schon gar nicht alte deutsche Lyrics!

@Pablo: wie sollen diese "Robots" das denn erkennen. Ist doch wie normaler text auf der Homepage . Hast Du vielleicht mehr Infos oder vielleicht sogar einen Link zu dem Thema?

Schönen Abend!

geschrieben von Pablo am 28.04.2004 - 21:30
Die robots finden raus, welche Hintergrundfarbe eine Seite hat und wenn irgendein Text fast die selbe Farbe wie der Hintergrund hat, wird er als Spam erkannt. Oder wenn irgendwo etwas in Schriftgröße 1px steht ist auch sher auffällig!

Pablo

geschrieben von Cluster am 29.04.2004 - 07:16
Aber was würde denn passieren, wenn man eine Seite, so wie meine, mit festen divs hat, ohne Scrollbalken und dann einfach einen weiteren div erstellt und in diesen mit "position:absolute" oder "visibility:hidden" die entsprechenden Angaben reinschreibt - das sollte doch dann funktionieren, oder?

geschrieben von Pablo am 29.04.2004 - 14:12
Das weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass SM so was nicht nachprüfen.

Guckst du hier:
http://suchmaschinentricks.de/

Pablo