Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Browser Suchmaschinen Fenster Zecke!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Browser Suchmaschinen Fenster Zecke!
Pages: [1]
| geschrieben von marlon brando am 06.07.2004 - 22:07 |
Hallo,
ich habe ein Frage zum einen ziemlich nervig-hartnäckigem Browserfenster hier dieser: (http://search-1.net/cgi/search.php?). Ich weiss es nicht wie ich denn "los" werde.
Bei jedem suchen im Google kommt er in sekunden schnelle und öffnet sich schnell im vordergrund. Ich hasse ihn! Kann mir jemand sagen wie ich den deaktivieren kann? Bitte!!!!
Danke & Grüsse
Marlon |
| geschrieben von starleos am 06.07.2004 - 22:10 |
Hi,
kann es sein das du dir kürzlich Kazaa oder gleichartiges runtergeladen hast?
Solche Fenster sind meistens Nebenaplikation die dieses Programm ohne dein Wissen installiert.
Ein weiterer Tip den ich dir geben kann ist das du dir Mozilla oder Mozilla Firefox Browser runterlädst, vielleicht hast du dann den Effekt nicht mehr.
Der Link ist bei mir in der Signatur |
| geschrieben von marlon brando am 06.07.2004 - 22:37 |
Ja irgend eine Nebenaplikation habe ich bestimmt runtergeladen. Das ist nett für den Tip mit Mozilla-
aber ich möchte erstmal versuchen dieses Browserfenster mit einem ehnlichem wie "Popup Killer" Programm wegzukriegen "auszumerzen". Das musst doch möglich sein, oder?
Frage (bin wie man sieht neu hier): wie meinst du das mit info in der Signatur zu finden?
Danke + Grüsse
Marlon |
| geschrieben von starleos am 06.07.2004 - 22:41 |
Mozilla
ist ein Popupblocker integriert.
Signatur
Schau unter den Strich bei mir, kannst du ihn deinem Profil einstellen. |
| geschrieben von Danny am 07.07.2004 - 10:29 |
| Benutzt du zufälliger Weise Netpumper? Da wird das Programm "Save.exe" Mitinstalliert welche solche bzw ähnliche PopUps erzeugt.. Das Problem liegt daran wenn du die Save.exe löscht funktioniert Netpumper oder ein vergleichbares Programm nicht mehr ... |
| geschrieben von okley am 09.07.2004 - 13:33 |
lade der den Flahspeak Slimbrowser herunter. Ist ein IE basierender Browser mit etlichen nützlichen plugins, unter anderem einen guten popUp-blocker.
http://download.pchome.de/2327.htm |
| geschrieben von Danny am 09.07.2004 - 13:42 |
| Bevor jedeer seinen Lieblingsbrowser postet sollte man eher auf das Problem eingehen... Supervici's Problem weist eher auf ein Trojaner / Virus / etc. hin... Scanne mal deine ganze(n) Platte(n) nach Vien mit einem aktualisiertem Virenscanner |
| geschrieben von Florian am 09.07.2004 - 13:56 |
Sehr hilfreich ist adaware ... ist auch als freeware (oder testversion) runterzuladen!
ICh glaube damit bekommstes weg!
|
| geschrieben von Armin am 09.07.2004 - 13:57 |
Hi,
Scann Deine Platte mal ad-adware und spybot.
Armin |
| geschrieben von Florian am 09.07.2004 - 14:22 |
| damit bekommst du spys usw. nicht weg! |
|