Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Danke an Klaus
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Danke an Klaus
Pages: [1]
| geschrieben von Patricia am 30.05.2004 - 21:52 |
ich wollte Klaus nur mal dafür danken für die über 3 Jahre, die ich nun hier Mod und all das andere sein darf. Das Vertrauen - die Freundschaft und vor allem für die javarea. Auch dafür, das ich Rene solange kennen darf und auch die andern Mods im Team - Ihr seid klasse! Danke Klaus - Danke Team udn auch einige der User, Timmie zum Beispiel oder Dirk. Udn auch die Ex Mods wie bernie und Torsten
3 Jahre sind in Onlinezeiten wirklich ne Ewigkeit - vieles hat eine kürzere Halbwertzeit. Hab ich oft genug mit ansehen müssen, darum macht es mich stolz ein Part of the Party zu sein!
DANKE!!! |
| geschrieben von Danny am 30.05.2004 - 22:07 |
da hast du recht patty ... die javarea gibt einem kraft und geborgenheit in schwierigen zeiten... und sonst ist sie auch immer für einen da.. man fühlt sich hier einfach nur wohl... hab einige gute freundschaften durch die javarea geknüpft... und geholfen bekommt man eh immer 
Deshalb schließ ich mich Patty an und sprech ein dickes Danke an Klaus ,René und allen anderen aus in der Hoffnung das wir uns bei JFT 2004 ( javarere Foren Treff) alle mal sehen  |
| geschrieben von Pablo am 31.05.2004 - 00:13 |
Hi,
So, ob man's denn glaubt oder nicht, heute unter der Dusche habe ich überlegt, wie lange ich denn schon bei Javarea.de bin.... Ich glaube noch nicht einmal ein Jahr, da ich erst letzten Sommer auf Foren aufmerksam geworden bin..... Na ja, so wichtig ist es nun auch wieder nicht. Und doch ist es erstaunlich wie viel ich in dieser "kurzen" Zeit geschafft habe. Von PHP verstehe ich nun eine Menge, obwohl ich vorher davon absolut nichts verstanden habe. Mit JavaScript ist es ähnlich. Einen großteil meines Wissens habe ich wohl euch allen zu verdanken. Natürlich hauptsächlich Klaus, da es ohne ihn ja nicht diese Seite gäbe.
Ich schließe mich Patty also auch an, und danke die Klaus.
Pablo |
| geschrieben von timmi am 31.05.2004 - 18:50 |
... ich schließe mich da mal ganz lieb an.
ich habe der javarea einiges zu verdanken. nicht nur meine php-kenntnisse - nein. auch findet man hier immer wieder aufmunternde worte und tips, die einen auch im alltäglichen leben weiterbringen.
an dieser stelle auch nocheinmal danke an klaus, der mir doch öfter mal als ratgeber beiseite steht, wenn auch manchmal nur indirekt ;)
danke an patty für die herzliche aufnahme als "sohn" ;) - thx mama ;) und natürlich mal wieder für diesen thread 
den daumen hoch nochmal ans gesamte team: dies ist eines der wenigen foren, wo team & user so gut wie gleich sind und sich auch dementsprechend verhalten. niemand lässt hier gross seine stellung herraushängen, was sehr zum super klima hier beiträgt. - bleibt wie ihr seid (in dieser beziehung ;) - ansonsten ist die weiterentwicklung wohl kaum zu unterbinden).
soa - nun aber genug des singens ;)
lg,
timmi |
| geschrieben von starleos am 31.05.2004 - 21:09 |
Nun....
auch wenn ich erst seit Januar dieses Jahres beim Javboard dabei bin, so habe ich doch länger des öfteren die Skripts von Javarea.de genutz und mich damals immer mehr für diese Gemeinschaft interessiert.
Es freut mich das sehr das sich Klaus die Mühe gemacht hat dieses Forum ins Leben zu rufen und wir Wissentlich wachsen konnten und dieses Wissen an neue Mitglieder weiterleiten konnten und neues aufnehmen.
Letztlich lernt Jeder von Jeden, die Gemeinschaft ist das Javboard ausmacht, eine Gemeinschaft die Dank Klaus Initiave vorhanden ist.
Also vielen Dank Klaus und Danke nochmal für das in mich gesetze Vertrauen als Mod. |
| geschrieben von Florian am 07.06.2004 - 16:34 |
*gg* ... wollt mich da auch mal anschließen.
Bin zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr so oft auf der Javarea unterwegs, allerdings hat mir die Zeit wo ich hier aktiv war einen Heidenspaß gemacht.
Intern weiss man, was Klaus oft für einen Stress mit der Seite hat. Ein weiterer Grund, warum man ihm danken sollte, dass er trotzdem durchgehalten hat.
In der heutigen Zeit sind im Internet so viele Vollspacken unterwegs, die ein eigenes Forum aufmachen und sich als Experten ausgeben, und es gibt so viele Seiten wo man nix für viel Geld bekommt, da ist es schön immer einen sicheren Hafen zu haben.
(Wurd jetzt ein wenig schmalzig, gell?)
Was ich eigentlich sagen wollte ... 
Danke Klaus...!
|
| geschrieben von Patricia am 07.06.2004 - 19:08 |
Hallo Flo - hey altes Haus -s chön, dass de mal wieder reinschneist! Wie gehsts??? |
| geschrieben von Florian am 07.06.2004 - 22:01 |
Hab im Moment mit Studium recht viel zu tun, bin umgezogen, leb jetzt in Bayern. Das als Kurzbericht über die letzten Jahre ;)
Aber mir geht's gut.
Mich freut's dass es den engen Kern so gut zusammengehalten hat! |
| geschrieben von SuperVici am 17.06.2004 - 16:28 |
Hallo,
Ich möchte mich bei Klaus bedanken Javarea hat mir sehr viele auf meiner Homepage geholfen mehr als andere Seiten.
Durch Javarea habe ich den Umgang mit Javascript und HTML erlernt dafür Danke ich Javarea und vor allem Klaus.
Dafür muss man sich bedanken.
Danke.
 |
|