Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > EM 2004 - Thread
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > EM 2004 - Thread
Pages: [1]
2
3
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Klaush am 19.06.2004 - 19:50 |
Die Fußballmillionäre habens vergeigt!!
Was für eine Blamasche, die Deutschen haben gegen die Letten nur ein 0:0 gespielt und müssen nun zittern.
|
| geschrieben von Daniel am 20.06.2004 - 09:34 |
Naja die deutschen machen nicht mehr als sie müssen Da Holland ja nun auch verloren hat sollten wir das ja wohl mit leichtigkeit schaffen weiter zu kommen und wenn nicht.. muhahaha
Daniel
PS. Formel 1 wird immer langweiliger :/ Mann sollte Schumi nur jedes 2. Rennen mitfahren lassen, oder immer als letzer. Aber ich dene mal die anderen sind zuu blöd um selbst dann mal zu gewinnen ;);)
Daniel2 |
| geschrieben von Klaush am 20.06.2004 - 23:40 |
Spanien und Portugal trennten sich mit 0:1, damit ist Spanien raus, ADEE SPANIEN.
Rehagels Mannen habens geschaft, dass freut mich für die Griechen ..... GRATULATION OTTO! |
| geschrieben von Daniel am 21.06.2004 - 15:07 |
Hey Klausi,
meinste die Deutschen schaffen das gegen Tschechien? Wäre ja schön aber irgendwie kann ichs mir net vorstellen. Waarscheinlich wieder nen Unentschieden oder ein klarer Sieg unsererseits ;)
Daniel |
| geschrieben von Klaush am 21.06.2004 - 18:58 |
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, aber selbst wenn sie unentschieden spielen reicht es, wenn Holland ebenfalls unentschieden spielt. Ich glaube auch das ein verlorenes Spiel mit entsprechendes Torverhältnis reichen könnte, es kommt dann nur noch auf das Torverhältnis an. Ich glaube 2 Tore müssen mindestens gepsielt werden und wir dürfen nicht mehr als 1 Tor zurückliegen.
Etwas Glück könnten wir jedoch haben, die Tschechen haben das Viertelfinale erreicht und müssen nicht unbedingt siegen. Sie haben also keinen Druck und vielleicht hilft es uns das Spiel unentschieden zu halten, auhc wenn das nicht Weltklasse ist.
Ich kann mich noch an EM's und WM's erinnern als wir noch gefürchtet wurden. Laut Statistik ist Deutschland noch immer die beste Turniermannschaff .
HOFFEN WIR MAL DAS ES GUT GEHT.
|
| geschrieben von Patrick am 21.06.2004 - 19:17 |
Servus zusammen,
Deutschland kann weiterkommen, wenn sie verlieren, dass spiel müsste dann allerdings 3:4 verloren werden, gleichzeit müssen sich holland und di eletten 0:0 trennen. Spielen die Holländer und die letten 2:2, haben die Holländer mehr tore geschossen, also ist Holland weiter. Spielen die Holländer und die Letten 1:1, wären wenn ich mich nicht irre, die Deutschen weiter, weil sie in der UEFA-Rangliste vor den Holländern stehen.
Naja, so viel dazu.
Ich gehe davon aus, dass die Deutschen gewinnen. Schließlich will ich die Europameisterschaft der Deutschen feiern :-)
Mal davon abgesehen, heute kommen England und France weiter und morgen die Schweden und die Dänen. NAja, mittwoch dann Tschechien und Germany
Greeetz
Patrick |
| geschrieben von Simon am 21.06.2004 - 19:53 |
Nicht so voreinlig, das die Franzosen weiter kommen.
SChliesslich müssen sie noch gegen einen starken Gegner spielen...
DIE SCHWEIZ

Naja, ich bin da auch nicht so zuversichtig.
[edit]Wette zurückgezogen
Simon |
| geschrieben von Pablo am 21.06.2004 - 20:54 |
@Patrick: Zeit zu viel? 
@Klaus: Die Tschechen meinten auch, dass die nicht mit voller Kraft spielen werden.
Ich glaube, dass Deutschland weiter kommt. Und ich schätze, dass die im Halbfinale rausfliegen. Einfach so mal vermutet. 
Pablo |
| geschrieben von Simon am 21.06.2004 - 21:34 |
Na, wie findet ihr das die Schweizer spielen?
Also Beni (Schweizer Moderator) ist wieder super drauf. Der hat Sprüche auf lager...
Vor dem Schweizerischen Tor. Frankreich im Angriff;
| Zitat | | |
Und da steht nur ein roter und ein weiser. Und ein gelber, und der darf den Ball in die Hand nehmen...
|
Legende:
Rot=Schweiz
Weiss=Frankreich
Gelb=Goali |
| geschrieben von René am 21.06.2004 - 21:52 |
| Ich versteh das ganze Spiel nicht, die rennen alle hinter dem Ball her warum geben die nicht jedem einen und ruhe ist. |
| geschrieben von Simon am 22.06.2004 - 10:25 |
Weil sie sonnst zu viele Bälle bräuchten...
Simon |
| geschrieben von Pablo am 22.06.2004 - 15:36 |
Fußball ist genauso sinnlos wie fast jeder andere Sport. Ich seh's so, dass Fußball das selbe wie normales laufen (rennen) ist, nur dass man noch etwas Spass (für die Spieler) ins Spiel bringt, indem man 1. in einer Gruppe zusammen ist, und dadurch nicht allein ist 2. dass man auch etwas Denksport leisten muss (bzw. der Trainer) damit alles richtig klappt und 3. natürlich der Ball, damit man etwas mehr tut, als 90 Minuten lang über den Rasen zu hetzen.
Das ist das Ergebnis der selben Frage, dich ich mir auch schon mehrmals in der Vergangenheit gestellt habe.
René, hast du schonmal selbst Fußball gespielt? Ich finde nämlich, dass selber spielen, doch weitaus mehr Spass macht, als zugucken. (Ok, mehr Sinn macht Fußball auch dann nicht, aber egal) |
| geschrieben von René am 22.06.2004 - 16:39 |
| ... ja |
| geschrieben von Patrick am 22.06.2004 - 20:18 |
| Die einstellung find ich super pablo... Du gehörst wahrswcheinlich zu den fetten pc-kiddys die nur noch vor der kiste sitzen und kurz vorm platzen sind!!! |
| geschrieben von Simon am 22.06.2004 - 20:22 |
Nicht gleich wer Fussball hast und PC mag ist Dick.
Es gibt auch noch andere (abgesehen von den Amerikanern )
Ich z.B hasse Fussball, und kann es auch nicht spielen, und bin eher untergewichtig als über.
Lieber reich und gesund
als arm und krank

Simon |
|