Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Inhalte
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Inhalte
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von gegenort am 19.05.2004 - 15:52 |
Hallo =)
Wie manche oder die meisten ja wissen geht es auf meiner privaten Seite ja um meine Freundin und mich! Nun, sie hat mich verlassen und jetzt weiß ich nicht, welchen Inhalt ich auf die Seite packen soll...
Macht bitte en paar brauchbare Vorschläge 
Ich hab an sowas wie ne Art Community gedacht, aber sowas gibts ja schon zuhauf im Netz... Irgendwelche Infos anbieten... über was? Fragen über Fragen *g* Ich hoffe ihr helft mir weiter...
Was würdet ihr denn gerne im Netz sehen, was vermisst ihr im Internet?
Andy
 |
| geschrieben von Pablo am 19.05.2004 - 18:00 |
MAch ne Hass-Page über deine Ex.     |
| geschrieben von gegenort am 19.05.2004 - 20:00 |
Nee, lass mal Pablo... wir verstehn uns trotz allem noch gut... ich brauche was sinnvolles 
Andy
 |
| geschrieben von Shaddow am 19.05.2004 - 20:05 |
| ich weiß nicht, der Name gegenort hörte sich für mich beim ersten mal ohne scheiß voll nach mistery oder x-faktor oder solche scherze an. Damit kommste bestimmt gut bei den USern an. Mach doch n Page über die Illuminati oder Roswell oder so was. Bitte mich nicht für nen sci-fi halten, aber das wären meine ideen. |
| geschrieben von gegenort am 19.05.2004 - 20:08 |
Hey shaddow... das hört sich gar nicht mal so schlecht an :-) Meinst du Mittelalter oder sowas würde auch passen?
Andy
 |
| geschrieben von Shaddow am 19.05.2004 - 20:29 |
| Ich weiß net so. Im Endeffekt isses deine Entscheidung, also musst du auch wissen, was du willst, aber ich würde sagen gegenort hört sich net nach Mittelalter an, aber wie gesagt: is deine Entscheidung |
| geschrieben von Danny am 19.05.2004 - 21:16 |
pregamer übrings auch nit nach c++ 
bzgl. gegenort
du könntest auch einfach ein kurze seite über dich erstellen wie ein kleines portfolio... |
| geschrieben von Shaddow am 19.05.2004 - 21:46 |
@ danny: pregamer ist weder meine Domain noch meine Website  |
| geschrieben von Simon am 20.05.2004 - 13:31 |
| Danke Klaus |
| geschrieben von Klaush am 20.05.2004 - 19:16 |
@Simon, wenn Du dich angesprochen fühlst dann ist das dein Problem, auch wenn Du eine über mich Seite hast. Ich kann solche Seiten nicht mehr sehen und das ist meine Meinung, also akzeptiere sie, genau so wie ich deine akzeptiere.
|
| geschrieben von dhd am 20.05.2004 - 22:42 |
| mach ne seite über den Planeten K-PAX das kommt immer gut ;))) |
| geschrieben von Pablo am 21.05.2004 - 05:50 |
Oder mach ne Drogen Webseite... Eieiei... Ich steh grad unter Drogen fällt mir auf.  |
| geschrieben von gegenort am 21.05.2004 - 17:35 |
| Zitat | | | Original geschrieben von dhd am 20.05.2004 - 22:42
mach ne seite über den Planeten K-PAX das kommt immer gut ;))) |
Da ich noch nie was über den Planeten gehört habe kann ich auch schlecht was darüber schreiben 
Andy

@Pablo: ich hasse Drogen, deshalb mach ich auch keine Seite drüber :-D |
| geschrieben von Pablo am 21.05.2004 - 17:42 |
Dann mach ne "Keine Macht den Drogen"-Seite.  |
|