Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Partnerseiten?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Partnerseiten?
Pages: [1]
| geschrieben von BlackPearl am 14.05.2004 - 10:36 |
Sodele bald habe ich das mit den 20 Beiträgen geschafft, aber ich schreib ja nicht einfach Mist um die Beiträge zu erreichen;)
Ich habe eine Frage.
Ich habe beim Surfen (heute und andere Tage - als hätte ich nichts besseres zu tun;)) schon diverse Seiten gesehen, die einen Vermerk zu Partnerseiten haben.
Nun meine Frage? Sind das Seiten wie andere sie zum Beispiel einfach unter "links" in einer Liste haben oder sind das spezielle? Wenn spezielle, wieso hat man die und wie kommt mensch dazu?
Liebe Grüsse
BlackPearl |
| geschrieben von gegenort am 14.05.2004 - 10:49 |
Hi Cori =)
Diese von dir angesprochenen Partner-Seiten sind meistens Seiten, die ein gleiches oder ähnliches Themengebiet haben, die miteinander verlinkt sind.
So wir du und ich in etwa.
Bei Firmen etc. kann man Partnerseiten so verstehen, das die Banner/Links zu Seiten führen, die dem Kooperationspartner des Betreibers der Homepage gehören...
Also nix besonderes... das ist einfach nur eine "Verlink du mich dann verlink ich dich"-Methode 
Frage beantwortet? Achso, falsches Forum... was hat deine Frage mit Grafik zu tun? 
Andy
 |
| geschrieben von BlackPearl am 14.05.2004 - 10:54 |
*lach*
Ja Frage geklärt danke;) Partner;)
Wieso Grafik? *GG* weil es mich stört wenn auf einer Seite im Starmodus die RUbrik "Partnerseite" steht... das nervt mich, das ist eine optische Verschlechterung der Seite und ihrer DArstellung, sprich Grafik *GG*
Danke. |
| geschrieben von Patricia am 14.05.2004 - 11:53 |
also für meinen Geschmack ist das GFX Forum dazu da Fragen spezifisch Grafiken zu stellen..
aber da für mich eine Seite eine Gesamtgrafik darstellt könnte man es fast hinnehmen
) |
| geschrieben von BlackPearl am 14.05.2004 - 12:27 |
Nanu habe ich wohl daneben gegriffen.
übrigens Pat Deine Seiten gefallen mir. Bei Deiner Priv. ist etwas viel vom Theater noch fern *GG* aber ist sonst recht oroginell gestalten *freu*
*RESPECT*
BlackPearl
FRAUENPOWER!!!!! *GG* |
| geschrieben von Patricia am 14.05.2004 - 23:17 |
Danke Black Pearl :-))
ich bin ziemlich GFX süchtig und das merkt man auf meinen Sites - heheh da ist das Grafische im Vordergrund - smile was manchen ohne DSL auf die Geduld stellt.
Bei mir geht es weniger um die Texte oder um die technik
lach
so nu komme ich mal zu Dir geschneit - denn ich bin auch eine Kreatur der Naxht und dark - obwohl ich das in letzer Zeit so verstecke ))
Daneben gegriffen - da hab ich aba nix von gemerkt
Blessed be - Patty |
| geschrieben von BlackPearl am 15.05.2004 - 16:39 |
Hei Pat!
Ich wollte Dir schon eine PN schreiben, aber es hiess dass das Limit Deiner PN's erreicht wurde, dann schrieb ich Dir vom Forum aus eine Mail aber das ging irendwie nicht... na gut, der Text denn ich da schrieb verlor ich dann halt auch und ich verlor die Geduld;)
Nun tu ich es halt hier.
DANKE für Deinen netten GB Eintrag bei mir. Ich habe beim Besuch auf Deiner HP bemerkt dass Du auch ein dunkles Geschöpf sein musst;)
Also besten Dank, bei Gelgenheit werde ich wieder bei Dir vorbei schauen und einen Eintrag machen, sofern dieser Teil des "Theaters" vorhanden ist;))) 
also alles Gute
BlackPearl  |
|