Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Partnerseiten...........
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Partnerseiten...........
Pages: [1]
| geschrieben von SuperVici am 09.07.2004 - 14:34 |
Hallo,
ich habe da eine Frage.
Viele HP´s habe Partnerseiten. Wie kann man Partnerseite werden und was nützt eine Partnerseite  |
| geschrieben von Daniel am 09.07.2004 - 15:04 |
Suche > Partnerseite(en)
Ende. |
| geschrieben von okley am 09.07.2004 - 15:39 |
öhm ja überleg doch ma n bischen .
ich mein sie bringen sicher mal gegenseitig werbung, und damit mehr hits auf die site. weil wenn du auf einer bekannten seite einen link anbringen kannst nimmts viele user wunder was den http://www.xy.com sein könnte. dafür musst du aber als gegenleistung auf deiner vielleicht eher unbekannten seite auch ein link auf http://www.bekannt.com auflisten.
das ist mal sicher ein vorteil, es gibt vielleicht noch weiter ..  |
| geschrieben von SuperVici am 09.07.2004 - 16:18 |
Weis jemand wo man Partnerschaften schliessen kann??
 |
| geschrieben von Armin am 09.07.2004 - 16:23 |
Hi,
Du musst dann halt bei den Webmastern anfragen ob die an einer Partnerschaft interessiert sind.
Für Dich ist evtl. eine TopList etc. wohl besser. Bevor Du fragst was ne TopList ist, benutzt bitte google oder sonst irgendeine Suchmaschine!
Armin |
| geschrieben von Klaush am 09.07.2004 - 17:14 |
Partnerschaften kannst Du im Zwingerclub schliessen ... ... *g* Ich konnte mich nicht zurückhalten, sorry..... |
| geschrieben von Conrad am 09.07.2004 - 17:28 |
Das auch ziemlich wichtige bei Partnerschaften ist, dass man dann bei google höher kommt!
Ich hab gelesen, dass man, unteranderem holch kommt, wenn viele Links auf die Seite verweisen! |
| geschrieben von SuperVici am 09.07.2004 - 19:21 |
@Armin ich weis was eine Toplist ist ich habe selber eine:
http://www.SuperVici-Links.de.tf Klickt dan auf Eingetragende Links |
| geschrieben von Patrick am 10.07.2004 - 12:48 |
Ich komme mal auf deine Frage zurück, braucht man Partnerseiten.
Wie wäre es, wenn du deine Homepage erstmal neu machst. Gut strukturierst, vernünftige Farben nimmst usw.... Also setzt dich die nächsten 2 Monate mal da dran!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor du das nicht machst, wirst du keine Partner für deine Seite finden!!!!
|
| geschrieben von dhd am 10.07.2004 - 13:00 |
also ich weis nicht meine seiten haben noch keine partnerseite und stehn in google alle auf platz eins ohne das ich mich irgendwo angemeldet habe, das kommt wohl durch METATAGS die man ja auch benutzen sollte  |
| geschrieben von Danny am 10.07.2004 - 13:34 |
Die frage wurde schon paar mal behandelt und befolge erstmal Particks Rat....
deshalb
*closed* |
| geschrieben von Klaush am 10.07.2004 - 16:38 |
| Das hier ist doch ein Talk Talk. Auch wenn das Thema schon behandelt wurde, muss man es doch nicht gleich schließen. |
| geschrieben von SuperVici am 10.07.2004 - 16:58 |
@Patrick ich fahre diesen Monat auf die Masuren da habe ich keine Zeitum meine HP zu machen. Vieleicht nach den Masuren wen ich zu meinen Vetter nach Süd Polen fahre dan mach ich mich an die Arbeit ein par toole neue sachen zu entwerfen.
P.S. Ich habe Probleme mit meinem Server wen man ein Popup öffnet wird oben immer eine Werbung angezeigt. Kennt jemand einen Webhoster der ohne Werbung,kostenlos ist und 10 MB hat?? Wenn ja kann der sich hier posten. (Ich kann mich aber erst melden wenn ich bei meinem Vetter bin.) |
| geschrieben von Patricia am 10.07.2004 - 22:13 |
| geh zu arcor.de Im Menü findest Du den Punkt Homepage. Arcor gibt dir 25 MB Space ohne Werbung und kostenlos |
| geschrieben von SuperVici am 01.08.2004 - 19:29 |
Danke!!  |
|