Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > thema schließen weils grad so lustig ist!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > thema schließen weils grad so lustig ist!

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Bernhard am 05.09.2004 - 16:17
find es echt beschi**en das verschiedene themen einfach so geschlossen werden!! so wie mein pc-duo thema da ist dass ist aufgrund folgender aussage geschlossen worden
Zitat
 von Marcel:
ich denke das hier jeder weiss das hier keine anleitungen/links gepostet werden zum umgehen eines passworts

hab ich denn irgendwie gesagt dass ich ein passwort umgehen möchte??????

ich hab nur gefragt wie und ob ich es sperren kann nicht mehr nicht weniger!!!!

beim nächsten mal bitte ein einfaches nein oder besser gar nichts antworten wenn die antwort nich zur frage passt!!!!!!!!!!

und dann mal einfach so nebenbei das thema schließen!!! dass war ja sehr witzig!!! WOW!! sag ich da nur!!!

danke fürs zu hören!!

geschrieben von Armin am 05.09.2004 - 16:51
@Bernhard

Ich habe den genannten Thread geschlossen.

Zitat
 ich hab nur gefragt wie und ob ich es sperren kann nicht mehr nicht weniger!!!!

Richtig. Und da das auf legalen Wege nicht möglich ist (soweit ich das sehe), da du ja nicht das Passwort kennst, wäre es nun illigal möglich.
Aus diesem Grund habe ich vorsorglich den Thread geschlossen. Da dieser nicht wieder von einem anderem Mod/Admin geöffnet wurde, scheint hier eine Übereinstimmung unter den Mods vorhanden zu sein.

Wenn Du Probleme damit hast, melde Dich per PM oder Mail an mich oder einem Admin ( Klaus oder René )

Ich sehe keine Sinn meine Entscheidung weiter zu diskutieren.

Armin

geschrieben von René am 05.09.2004 - 20:31
Sehe ich genau so, die Firma wird schon ihre Gründe dafür haben.

geschrieben von Bernhard am 06.09.2004 - 07:21
es geht nicht um die firma!! sondern darum das foren einfach so geschlossen werden!!

ich versteh einfach nicht warum es nicht einfach offen bleibt wie sonst auch so viele!!! ich hab ja nix falsches gemacht!!!!

geschrieben von Armin am 06.09.2004 - 08:37
@Bernhard

Zitat
 es geht nicht um die firma!! sondern darum das foren einfach so geschlossen werden!!
Es werden nicht einfach so Thread geschlossen. Wenn ein Mod einen Thread schließt hat er Gründe dafür. Sollte sich herausstellen das der Thread zu unrecht geschlossen wurde, wird dieser auch wieder geöffenet.

Zitat
 ich versteh einfach nicht warum es nicht einfach offen bleibt wie sonst auch so viele!!! ich hab ja nix falsches gemacht!!!!

Weil die Lösung illigal wäre. In diesem Forum werden keine illigalen Tipps gepostet, aus diesem Grund habe ich den Thread vorsorglich geschlossen.
Bitte lese dazu die Regeln durch http://www.javarea.de/forum/announc....cementid=2

Armin

geschrieben von Bernhard am 06.09.2004 - 08:51
ja aber es hatt bis jetzt niemand etwas illegales gepostet!!! keinen crack oder password-finder oder sonstiges!!!

geschrieben von Daniel am 06.09.2004 - 09:15
Vorsicht (Vorsorge) ist die Mutter der Prozellankiste ^^

geschrieben von Bernhard am 06.09.2004 - 09:56
No Risk no Fun!!!

geschrieben von Armin am 06.09.2004 - 10:37
Zitat
 No Risk no Fun!!!
So sind wir halt....schließen dir den Fun;)

geschrieben von Bernhard am 06.09.2004 - 12:48
fun fun fun
Zitat
 zitat: beach boys

geschrieben von René am 06.09.2004 - 12:56
Zitat
 Original geschrieben von Bernhard am 06.09.2004 - 07:21

Der wurde aber geschlossen weil du illegales mit der Firma vor hast.

Zitat
 Original geschrieben von Bernhard am 06.09.2004 - 09:56

No Risk no Fun!!!

Den Fun hat aber nachher Klaus weil er solche Threads zuläßt. Das gleiche wäre auch wenn hier jemand illegale Software sucht oder anbietet, das ist eben DE.

geschrieben von Shaddow am 06.09.2004 - 14:31
@ bernhard: ich hatte auch schon fragen, wo man hacker-e-books kriegt und so, der is auch zu, aber das versteh ich auch

geschrieben von dhd am 06.09.2004 - 16:23
hey bernhard is hier wohl normal

/me hat da auch so seine verschwörungstheorien entwickelt

geschrieben von Klaush am 06.09.2004 - 16:51
Zitat
 Original geschrieben von dhd am 06.09.2004 - 16:23
hey bernhard is hier wohl normal

/me hat da auch so seine verschwörungstheorien entwickelt

Ich habe nun nicht alles gelesen was hier schon diskutiert wurde. Allein dieses Zitat, hat mich dazu bewogen etwas zu schreiben. Dhd, keine Ahnung was Du uns damit sagen willst. Illegal hin oder her, Rene ist Forenadmin und Armin ist Moderator und das nicht erst seit eine Woche.

Es werden hier keine Tipps zur Umgehung von Passwörtern oder Programmen gepostet die uns illegal erscheinen, zumal es nicht rein privat ist und es sich hierbei um einen Rechner einer Firma handelt. Sollte sich herausstellen das wir da falsch liegen, dann werden wir das Thema auch wieder öffnen, keine Frage.

Was passiert wenn wir Anleitungen zur Umgehung des PW's geben?
Nehmen wir mal an der Benutzer wendet dies an und die Firma verklagt uns wegen Herrausgabe einer Anleitung zum knacken eines PW's. Nicht nur das der Benutzer seinen Job verlieren kann, nein auch wir sind dann drann, lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Wenn ihr Cracks, Hacks oder sonstige Sachen benötigt, regelt das per PN, dann geht das in Ordnung, oder aber sucht euch ein Forum wo diese Themen öffentlich behandelt werden.

geschrieben von Daniel am 06.09.2004 - 17:33
Wäre ein guter Zeitpunkt dieses Thema zu schliessen LOL