Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Webdesign
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Webdesign

Pages: [1] 2 3 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Simon am 30.05.2004 - 17:52
Mir fällt auf, das es immer mehr Webdesignanbieter gibt, doch leider taugen viele nichts.

Ich habe hier einen gefunden, von dem Ihr noch viel lernen könnt:

http://www.ulm.ccc.de/~schabi/acc_d....or/harald/

Simon

geschrieben von Raver2 am 30.05.2004 - 17:54
was ist das für MÜLL, da finde ich mich ja garnicht zurecht...

geschrieben von Klaush am 30.05.2004 - 18:14
Das sind keine ernstgemeinten Websites. Einige setzen solche Seiten mit Absicht ins Netz, um Hits und Views zu erhalten. Die Typen verdienen damit Geld.

HTML-Quelltext
1: 
2: 
3: 
4: 
5: 
6: 
7: 
8: 
9: 
10: 
11: 
<SCRIPT language=JavaScript1.1>
<!--
if ((document.referrer.length > 0) && 
(document.images) && 
(document.referrer.toLowerCase().indexOf('ignore') < 0)) 
{
refstat = new Image(1,1)
refstat.src = "http://www.webhits.de/cgi/refstat?df=14416&ref="+escape(document.referrer)
}
//-->
</SCRIPT>

Das Internet ist wie eine große Litfasssäule und soll Informattionen bereitstellen, aber diese Webseiten gehören einfach nicht ins Netz.

geschrieben von SuperVici am 19.06.2004 - 16:54
Und was bitte soll mann daraus lernen Simon???
Bitte sage uns das mal.

geschrieben von Simon am 19.06.2004 - 17:01
Hast wohl nicht mitbekommen dass das ein Witz sein sollte.
Dafür gibts ja sogar noch ein extra Smeil ( )

Simon

geschrieben von SuperVici am 19.06.2004 - 17:46
Wenn das ein Witz sein sollte hast du mich erwischt.

geschrieben von marlon brando am 06.07.2004 - 22:12
oh mein Gott
der hat ja sein Webdesign unterm Weihnachsbaum gelernt.

echt cool.....!

Marlon

geschrieben von Shaddow am 06.07.2004 - 22:49
Ich weiß nihct, ich finds voll pottig, dass das sonst so recht nützliche und schöne web durch solchen DRECK verunstaltetz wird.
Auch ist es mir schon oft passiert, dass rgendwelche "Leute" sich Domains kaufen, die man suppa nutzten könnte und dann versauen.
Logischerweise spreche ich jetzt auf ein bestimmtes Ereigniss hin:
Ich denke ein paar on euch können sich noch an den thread von mir im sitecheck forum erinnnern, wegen der page meines pas.
Nun seine elektrofirma heißt Hagel, aber diese Domainname ist schon vergeben und SOWAS blockiert diese Domain. Zum kotzten. es sollte vielleicht Richtlininem geben im Web

geschrieben von Slave2Love am 07.07.2004 - 08:25
Wenn ich solche Seiten wie die sehe (egal ob als Scherz oder richtig) bin ich jedesmal froh zu wissen, dass meine Seite nicht so sch**** aussieht wie z.B. diese.

Sorry, aber der Gedanke ging mir grad echt durch den Kopf

Lieben Gruß
Slave2Love

geschrieben von sephir0th am 07.07.2004 - 09:56
Naja, es gibt aber auch andere Beispiele wo Leute ihre "webdesigndienste" anbieten und es immer Leute gibt die drauf reinfallen!

Hier mal ein Beispiel was mir kürzlich in die Finger kam:

http://www.frehde.de

Achtet auf die Seiten die er schon gemacht hat! Sowas gehört verboten!

geschrieben von Danny am 07.07.2004 - 10:25
@ shaddow und wer soll bitte einschätzen ob die seite ins netz gehört oder nicht? ich könnte auch kommen und schilliphant.de oder so wollen... da wärste auch nicht glücklich... naja ich denke es gibt immer noch ausweichdomains... und wenn man unbedingt will sollte man den Inahber kontaktieren o er noch interesse hat.. Beispielsweise gibt es ein Graf in Deutschland der sich etliche Domains kauft und parkt... und dann an Interressenten teuer verkauft.., Tja sowas find ich unfair

geschrieben von Slave2Love am 07.07.2004 - 10:31
Also wenn ich mir seine Seite (frehde) anschau und die Seiten die er (angeblich) gemacht hat, frag ich mich schon, ob das so stimmt. OK für freenet kann man ja nix - die kostenlosen Seiten mit dem bescheidenen "fertigen" Designs sehen halt nun mal sch....lecht aus. Und ich weiß aus eigener Erfahrung das Kunden manchmal ausgefallene Wünsche bezüglich des Designs haben. Hab z.B. einen der auf die Farben türkis/pink besteht weil das die Firmenfarben sind (die Seite schaut auch neu besch*** aus) aber wenn´s dem Kunden gefällt und die Kohle stimmt muss man halt auch mit der Kotztüte (sorry) drüber.

Lieben Gruß
Slave2Love

geschrieben von Shaddow am 07.07.2004 - 12:05
@ danny: wenn du schilliphant.de haben willst nr zu. Mir wärs auch lieber wenn die Schillers-Erben.de hieße. Das war ironie ich weiß, dass du die nicht haben willst ;)

geschrieben von Simon am 08.07.2004 - 17:54
Habt Ihr euch schon den <title> angeschaut, von http://www.frehde.de

Simon

geschrieben von Slave2Love am 08.07.2004 - 21:31
@ Simon, die Frage ist vielleicht dumm, aber was meinst mit dem <titel>?

Mir kommt bei der Seite schon das grauen wenn ich nur ne Überschrift seh und die Nav auf der Seite und dann erst mal runterscrollen muss und dann entdecke, dass auf der Seite ja doch noch was draufsteht.

Also wenn der die Seiten (für Kunden) erstellt hat, fress ich nen Besen mit der Putzfrau.

Grüßle
Slave2Love