Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > @all: ich brauche jede hilfe!!!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > @all: ich brauche jede hilfe!!!
Pages: [1]
| geschrieben von Bernhard am 28.01.2004 - 07:19 |
Hi!
Also ich mach jetzt unsere Firmen Homepage neu!
Und am Freitag haben wir eine Besprechung was im Bereich "Kundenzentrum" rein kommen soll!
Die Firma: Wir sind ein elektrizitäts-werk, bieten jedoch weiter dienstleistungen an die eben im Kundenzentrum behandelt werden!
Z.B.: tele.ring Handy's (österreichischer Netzanbieter), Liwest-Kabelmedien (TV, Radio und Internet über Kabel), Strom, Gas, Wasser, Fernwärme;
des weiteren ist das Kundenzentrum ansprechpartner für Sponsoring-Angelegenheiten und Marketing (soll aber nicht Hauptaugenmerk sein)
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was wollt ihr auf der Homepage für Online-Services oder Themen die diese Themen behandeln?
vielleicht werft ihr einfach einen blick auf die alte seite http://www.eww.at (bitte gebt keinen kommentar zum design dieser seite ab!)
Klickt euch im Unterpunkt "Kundenzentrum" durch!
Postet alles was euch so einfällt!
Wäre euch sehr dankbar! |
| geschrieben von René am 28.01.2004 - 21:12 |
Hi Bernhard,
ich kann dir nicht viel helfen. Aber das hier zu fragen ist glaube auch nicht der richtige Ort. Ich als Firma würde meine Kunden befragen was sie den gern dort hätten. |
| geschrieben von Bernhard am 29.01.2004 - 13:37 |
| das mach ich sowieso!! ich wollte nur die meinung von anderen leuten hören die eigentlich gar nix mit unserer firma zu tun haben!! |
|