Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > an erster stelle bei google
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > an erster stelle bei google
Pages: [1]
| geschrieben von Bernhard am 23.02.2004 - 11:13 |
hi wie komme ich wenn ich einen bestimmten begriff bei google eingebe auf die erste stelle??
versteht einer was ich meine??
hoffentlich!!!
ach menno bin so depri!!! |
| geschrieben von Pablo am 23.02.2004 - 11:56 |
da gibt es viele methoden:
die, die am besten klappt:
du regristrierst dir 100 domains und verlinkst die untereinander alle. dann tritt der tolle effekt auf, wie der, wenn man nach illegalen dingen sucht: alle seiten sind vom selben betreiber und haben fast alle dialer. aber ich würd das nich so machen außerdem ist das verboten!
du verlinkst alle unterseiten untereinander, so dass von jeder seite ein link zu jeder anderen ist.
du trägst deine seite von hand bei google ein.
du lässt viel werbung für die machen, auf seiten, die bei google regristiert sind.
viele tipps und tricks dazu gibt es auf www.drweb.de und www.suchmaschinentricks.de.
Pablo |
| geschrieben von Pablo am 23.02.2004 - 12:06 |
und das wichtigste: die seite sollte mehr als eine startseite haben, wie bei deiner  |
| geschrieben von Michael am 23.02.2004 - 12:27 |
Das von Pablo beschriebene Phänomen nennt sich "Linkfarm"...
In einer C´t war mal ein Bericht darüber...
Weiters gibt es beim Google Ranking wie schon oben, wie oft deine Seite auf anderen Seiten verlinkt wird...das geht natürlich auch ohne Linkfarm...
und du kannst auch dafür bezahlen, sprich du kaufst dir deinen Platz in den oberen Rängen... |
| geschrieben von Bernhard am 23.02.2004 - 14:02 |
| meine seite ist ständig im aufbau bin ich einmal mit einer version fertig kommt schon wieder die nächste und die ander wird gelöscht keine ahnung warum! |
|