Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Bin jetzt auch hier
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Bin jetzt auch hier

Pages: [1] 2 3 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von WaRRaW am 07.03.2004 - 19:48
Hallöchen ich bin jetzt auch hier

Wollt ich nur mal loslassen da ich ja vom Shaddow geworben wurde er wollte mal jemanden kennen der sich mit html auskennt.... ich glaub ich kenn da welche *gggg*

bitte keine werbung

so ich werd mich dann mal hier umgucken bis bald und cu

geschrieben von dhd am 07.03.2004 - 19:59
sers ! i hope you will EMjoy it *ggg*

geschrieben von Danny am 07.03.2004 - 20:26
hallo ...
bitte keine werbung im forum ... in signaturen sind textlinks und kleine buttons ok aber in threads nicht ...
ich glaub wir brauchen mal ein hallo sage thread wenn das so weitergeht

geschrieben von WaRRaW am 08.03.2004 - 12:59
ok dann nicht wollt nur fragen
ja wär nicht schlecht so ein voerstellungforum
bewährt sich!

geschrieben von timmi am 08.03.2004 - 14:54
sorry - aber ma ne frage: wozu?
wollen wir jetzt hier nen forum aufmachn, wo sich (wenn es von anfang an da gewesen wäre) 1,706 vorgestellt hätten? sorry - aber ein wenig sinnlos, oder?

ein zitat der startpage:
Zitat

Benutzer: 1,706, Themen: 5,953, Beiträge: 37,226
Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, WaRRaW

ich denke das is schon ok so - da sieht man auch, dass WaRRaW jetzt auch bei uns ist ;)

nix desto trotz - herzlich willkommen ;)

geschrieben von Danny am 08.03.2004 - 15:01
jo aber ich kenne foren in denen das so gehandhabt wird doch sinn sehe ich darin auch nicht

geschrieben von Bernhard am 08.03.2004 - 15:01
Zitat von South Park! Timmi, timmi !!!!!

http://www.linux.ime.usp.br/~abpaula/southpark/404_timmy.gif

ich dachte mir das passte gerade so gut!! ;)

geschrieben von Klaush am 08.03.2004 - 15:15
@Danny, nicht immer gleich so eng sehen .....

Was das Vorstellungsforum angeht, da stimm ich timmi zu. Wozu so ein Forum, wofür soll das gut sein, was bringt uns das?

geschrieben von dhd am 08.03.2004 - 15:30
naja wenn's beispielsweise ein forum ist wos um hardware und co geht, dann macht das schon sinn, klaus, wenn beispielsweise einer sich vorstellt, sagt was er so alles macht und welche hardware er hat, dann kann man ihm später schneller helfen

geschrieben von WaRRaW am 08.03.2004 - 15:31
in dem sinne bringts einen nichts es bringt nur einen guten eindruck vom board wenn alle mal hallo sagen

geschrieben von Klaush am 08.03.2004 - 15:48
Zitat
 Original geschrieben von dhd
naja wenn's beispielsweise ein forum ist wos um hardware und co geht, dann macht das schon sinn, klaus, wenn beispielsweise einer sich vorstellt, sagt was er so alles macht und welche hardware er hat, dann kann man ihm später schneller helfen

@dhd, das kann er auch so machen, dafür brauchen wir kein neune Vorstellungsforum. Harwareforum hin oder her, Du warst ja derjenige der damals auf so ein Forum bestanden hat. Nun ja, dass Forum ist eingerichtet und Posts von dir findet man dort nur sehr selten, warum auch immer.
Es macht eben kein Sinn ein Unterforum einzurichten das dann doch leer ist und kaum Beteiligung findet.

Zitat
 Original geschrieben von WaRRaW
in dem sinne bringts einen nichts es bringt nur einen guten eindruck vom board wenn alle mal hallo sagen

Kannst Du bei dir gerne machen ........ Solltest Du irgend wann mal Posts brauchen, weil dein Forum für kindisch gehalten wird, dann sag Bescheid, ich schick meine Tochter vorbei, die sagt dann gerne Hallo .... kommt übrigens dieses Jahr zur Schule, die haut gerne in die Tasten ..*lol*

nicht persönlich nehmen ...

geschrieben von Bernhard am 08.03.2004 - 16:06
ich würds irgendwie nicht schlecht finden wenn sich mal jeder von uns so richtig vorstellt bzw. jeder der will!!

geschrieben von Pablo am 08.03.2004 - 16:08
ich halte so ein forum auch für schwachsinnig. ich mein, wen interessieren meine hobbys? oder was ich privat mache? und wenn es irgendjemanden interessiert, dann soll er doch bitte in mein profil gucken, da steht alles wichtige drin, und mehr würde ich in einem vorstellungsforum auch nicht sagen!

abgesehen davon, kostet so ein müll viel traffic für absolut nichts!

Pablo

geschrieben von Klaush am 08.03.2004 - 16:10
kann ja jeder machen, dagegen spricht doch nichts, nur wird deswegen kein extra Forum eingerichtet! Sollte dennoch so großer Andrang sein, so erstellt ein VoteThread und dann gehts los......

ABER:
wegen 5 Votes wird kein neues Forum eingerichtet das sollte hier jeden klar sein .....

geschrieben von Pablo am 08.03.2004 - 16:11
@berni: wenn du das so toll fändest, wieso schreibst du noch nciht ein mal eine biographie in dein profil?!?