Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > heftiges spam-problem
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > heftiges spam-problem

Pages: [1]

geschrieben von Pablo am 15.04.2004 - 13:00
hi,

hat jemand von euch ne idee, was man gegen solche idioten machen kann?

http://6496.iboox.com

die spammen mir alles voll ich hab da ne zeitsperre von 10 minuten eingebaut, aber das bringt irgendwie nichts...

Pablo

geschrieben von Shaddow am 15.04.2004 - 13:06
emailadresse sperren

geschrieben von starleos am 15.04.2004 - 13:13
Pablo,

mache dein Postfach voll so dass alle Ihre E-Mails retourgehen oder sonst setze die E-Mail Adresse ausser Betrieb und mach dir eine neue.

Im Übrigen habe ich den Link nicht besucht, darauf verzichte ich gern.

geschrieben von Pablo am 15.04.2004 - 13:37
das mit den emails ist nicht das problem. die kann ich einfach abstellen. und spam per mail bekomm ich nicht wegen dem gästebuch. die adresse sieht nämlich niemand. aber ich werd mal gucken, ob das m,it der mail-adresse sperren hilft. danke shaddow!

Pablo

EDIT: mail sperre geht leider nicht. aber ich muss ab jetzt alle einträge bestätigen. und die anfrage mails kommen auf meine spam adresse. dann seh ich im titel, von wem das ist, und wenn da ein bestimmter name steht, lass ich mir die mails von mozilla direkt in den papierkorb leiten... ma gucken ob dat klappt...

geschrieben von Raver2 am 15.04.2004 - 13:45
wie wär es mit 'nem cookie-script

wenn man etwas geschrieben hat dann setzt sich ein cookie bei dem user ab, wenn es geht dann soll sich der cookie nach einer bestimmten Zeit wieder löschen
wenn das script diesen cookie findet bei dem user dann soll er die eingabe felder deaktivieren...

geschrieben von Pablo am 15.04.2004 - 13:57
das ist nur ein GB-dienst. und auf dem server gibt es kein php... aber ma gucken, wie meine edit-idee läuft...