Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Jaa entlich !! Bin Papa geworden
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Jaa entlich !! Bin Papa geworden
Pages: [1]
2
3
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Klaush am 26.02.2004 - 01:07 |
dann kann man dem jungen Paar nur noch herzlich gratulieren .....
Wie heisst denn die kleine Maus ? |
| geschrieben von Cluster am 26.02.2004 - 07:25 |
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter.
Bin selber zweifacher Vater und kann nachvollziehen was das für eine Freude ist.
Nochmals alles Gute!
Gruß Cluster |
| geschrieben von René am 26.02.2004 - 08:43 |
| von mir auch alles Gute. |
| geschrieben von Patrick am 26.02.2004 - 13:21 |
| alles gute |
| geschrieben von Pablo am 26.02.2004 - 14:15 |
alles gute auch von mir!
kleiner tipp: so bald deine tochter sprechen kann, tu immer genau das, was sie will! dann wird sie sich wohlfühlen (der rat eines 15-jährigen )
Pablo |
| geschrieben von Bernhard am 26.02.2004 - 15:12 |
| herzlichen gückwunsch auch von mir!! |
| geschrieben von Danny am 26.02.2004 - 16:02 |
alles gute auch von mir in der hoffnung das die kleine bald ihre ersten code zeilen schreiben wird da muss der papa vieleciht etwas nahchelfen aber dat wir schon ;) |
| geschrieben von Daniel am 26.02.2004 - 17:52 |
Genau man kann nie früh genug anfangen. Aber hauptsache die kleine ist Gesund, die Mutter auch und natürlich der Vadda In diesem Sinne Alles Gute |
| geschrieben von Patricia am 26.02.2004 - 18:17 |
Hallo Bucc - als zweifache Mutter ( ein Mädel udn ein Junge ) fratulier ich Dir herzlich Udn der Mutti auch, die hatte und wird die Hauptarbeit haben Smile. Ich hoff bald auf mehr Bilders. ichh atte gestern 10. Hochzeitstag und am 25.03 wird mein Junior 10 - lach.
Bucc wie heisst denn die Kleine?
ich wünsch Dir und Deiner lieben kleinen Familie das allerbeste udn der Kleinen irgendwann ein geschwisterchen ) |
| geschrieben von Bucc am 26.02.2004 - 21:24 |
WOW Vielen Vielen Dank, euch allen. Ich habe meiner Frau von euerer Anteilname erzählt und ich soll allen besonders dem javarea.de Team viele Liebe grüße sagen.
Und an Patty : Ja ich (also meine Frau) hatte die meiste Arbeit. Männer wissen gar nicht was wir da durch machen.
Naja ich habe auch mitgelitten hab sogar die NabelSchnur durchtrennt. (Stolz)
Tja , ähm, reusper
einen Namen, tjaaaa.
Also ich bin zwar Deutscher aber meine Frau ist Türkin.
Und daher sind wir Moslems.
Und da ist dies mit dem Namen nicht so einfach.
Muß ja ein Moslemischer Name sein.
Aber wir haben :
1. Sahra
2. Selma
3. Melike |
| geschrieben von Pablo am 26.02.2004 - 22:09 |
hier lernt man was für's leben! ich hätte nicht gedacht, dass die ersten beiden namen moslemischer abstammung sind!!
habt ihr euch entschieden (für alle) oder müsst ihr euch noch entscheiden?
wenn ihr euch nicht enschieden habet, ich würde den dritten nehmen, der ist in deutschland (fast) gar nicht aufzutreffen. (so wie mein name, und ich find das schön, der einzige pablo zu sein, den ich [persönlihc] kenne )
Pablo |
| geschrieben von Cluster am 27.02.2004 - 11:33 |
Also bezüglich des Namens würde ich den ersten nehmen: SAHRA.
Ist doch ein gelungener Mix, oder? Moslemischer Name mit deutschem Klang.
Gruß
Cluster |
| geschrieben von Armin am 27.02.2004 - 11:46 |
Hallo,
ich will mich den ganzen wünschen hier anschließen. Alles alles gute für Deine Tochter.
Armin |
| geschrieben von Patricia am 27.02.2004 - 15:13 |
Huhu Schöne Namen, der erste gefällt mir suppi gut.
Meien Tochter hat auch einen moslemischen Namen Shereena-Aylin. ich wollte keinen deutschen Namen oder amerikanischen udn französischen ich wollte für sie was einmaliges. Shereena bedeutet die Süsse udn ich sag immer Süsse zu Ihr --- Hihihi
nein ich nin nicht mit einem Türken verheiratet - sind beide Deutsche 
Meine Freundin ist Türkin. Ihre Tochter und mein Sohn sind am selben Tag geboren - haben uns im KH kennengelernt. Ihr Mann ist auch Deutscher udn zum Islam rüber. Obwohl Leylas Familie nicht konservativ ist. Leylas Mutter is auch Deutsche udn alle Kinder sind mit Deutschen verheiratet
LG Patty |
|