Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > man darf kein REFRESH benutzten???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > man darf kein REFRESH benutzten???

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Shaddow am 14.04.2004 - 12:11
ich hbae schon vor ner weile bei selfhtml ne antwort zum thema automatishce weiterleitung gebgeben.
ich habe diese lösung vorgschlagen:
<meta http-equiv="REFRESH" content="5; URL=web.html">

da wurde ich von admin überlst voll gepöbelt, von wegen das würde dn Zurück-button oben im browser außer Gefechte setzten usw.... man muss da js nehmen, das is aber bekannt, díeser meta-tag is voll überflüssig und so weiter.....

jetzt meine frage: darf man den nicht nehmen? was passiert wenn ich den nehmne??? stimmt das was der admin gesagt hat?

geschrieben von Bernhard am 14.04.2004 - 13:17
warum sollte man das nicht benutzen sollen!!!?????

und shice egal ob der arme zurück butten gefährdet wird der checkt das doch sowieso nicht !!!

hab keine ahnung wie man auf solche aussagen kommt!!!

geschrieben von Shaddow am 14.04.2004 - 13:33
eben. das habe ich mich ja auch gefragt

geschrieben von Danny am 14.04.2004 - 15:13
kannst du bitte mal den link zu diesem beitrag posten.. ich kann es nicht mir nicht vorstellen ... ich hatte noch nie Probleme ..

Oder frag ihn mal warum?

geschrieben von Bernhard am 14.04.2004 - 15:24
ich kann mir auch nicht vorstellen wie jemand eine funktion mit soviel herz abschreibt!!

geschrieben von Shaddow am 14.04.2004 - 16:19
http://www.selfhtml.de/forum/zeigeb....read=80914

das ist meine antwort....

direkt drunter: die antwort von PointedEars (dem admin)

geschrieben von starleos am 14.04.2004 - 16:23
ach ja der Pointed

solltest mal seine restlichen Antworten schauen, der ist immer so drauf.

geschrieben von Shaddow am 14.04.2004 - 16:26
ja ich weiß ich hatte schon öfters außeinandersetztungen mit dem. er sagte ich solle erst mal ne weile mitlesen, bevor ich unreife, dumme beiträge zum besten gebe.

aber warum der REFRESH so runter macht weiß ich immernoch nicht

geschrieben von starleos am 14.04.2004 - 16:30
wahrscheinlich hat er sich mal wegen so einer Seite geärgert, wenn er sich jedoch auskennen wurde, wüßte er das es neben des <-- Pfeiles ein Auswahlkasten ist wo man alle besuchten Seiten sieht und direkt drüberspringt.

Beachte es einfach nicht.

geschrieben von Shaddow am 14.04.2004 - 16:34
mach ich eh nicht mehr. ich geh nicht mehr auf sefhtml um zu helfen sondern nur bei solchen extremfällen, wo mir nicht mal mehr die javarea helfen kann, also nie ( das sollte ein kompliment sein!!!)

ich lass mich von dem wi...... typ nicht noch mal so vollpöbeln

geschrieben von Klaush am 14.04.2004 - 18:14
Der Pointer ist meiner Meinung Dumm und überheblich. Spielt sich als den großen Kenner auf, aber eine plausible Rechtfertigung seiner Aussage habe ich nicht finden können.

Tja Shaddow, da wirst Du wohl mit uns vorlieb nehmen müssen ...

geschrieben von Shaddow am 14.04.2004 - 18:51
mach ich! ich habe euch doch alle sooooo lieb!!!!

geschrieben von Armin am 14.04.2004 - 20:11
W3
Zitat
 Note. Some user agents support the use of META to refresh the current page after a specified number of seconds, with the option of replacing it by a different URI. Authors should not use this technique to forward users to different pages, as this makes the page inaccessible to some users. Instead, automatic page forwarding should be done using server-side redirects

geschrieben von Shaddow am 14.04.2004 - 21:24
also doch kein refresh!

geschrieben von Pablo am 15.04.2004 - 00:56
wenn weiterleitung, dann benutz ich php. aber dann kann man das nicht zu einer bestimmten zeit machen...

aber keine angst, du kommst nicht ins gefängnis wenn du das machst. das einzige prob ist halt, dass das nicht bei jedem klappt, aber dann machst du halt einen link zu seite und die sache hat sich.

Pablo