Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Mitglied des Monats
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Mitglied des Monats
Pages: [1]
2
3
4
5
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Conrad am 02.04.2004 - 20:17 |
Man könnte ja mal jeden Monat/oder eine andere Zeit z.B. Jahr ein Mitglied des Monats/oder Jahres ernennen!
Das viele gute Ideen [z.B. diese hier (kleiner Scherz)]hatte und zum Javarea Leben beigetragen hat. |
| geschrieben von Danny am 02.04.2004 - 20:59 |
ahja und wer soll das entscheiden?
abgesehen davon würde ja immer klaus gewinnen da er schließlich am meisten für die javarea beigetragen hat ;)  |
| geschrieben von Conrad am 02.04.2004 - 21:01 |
Der Administrator berät das im Mod-Dingsda!
Und nur User, keine Moderatoren, dürfen ernannt werden! Ihr könnt ja auch einen Mod des Monats bestimmen! |
| geschrieben von Shaddow am 02.04.2004 - 21:01 |
| is zwar gut gemeint, aber dann kloppen sich wieder alle um posts, es würde zwar die geschwindigkeit, mit der posts bernatwortet werden erhöhen, aber auch zu dopple bis mehrfachposts führen. |
| geschrieben von Conrad am 02.04.2004 - 21:08 |
Es geht ja nicht um die Anzahl der Posts, sondern wie gut sie sind und ob sie denjenigen helfen!
Außerdem können die Moderatoren doppelte posts in einen vermischen oder löschen! |
| geschrieben von starleos am 02.04.2004 - 21:09 |
@Shaddow
Ich bin der Ansicht das die Post eh schnell genug beantwortet werden.
@Conrad
User des Monats???
Wieso, warum wofür? |
| geschrieben von Pablo am 02.04.2004 - 21:11 |
sach mal, hast du zeit zu viel? dsa kostet unmengen an zeit, jeden post durchzulesen und zu bewerten.
nehmen wir mal mich:
ich hab etwa 800 posts. sagen wir mal für jeden post 45sekunden. das wären 10 stunden arbeit allein für mich gewesen, hätte man das immer durchgezogen. nun bin ich aber nicht allein da. das wäre zu viel arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pablo |
| geschrieben von Shaddow am 02.04.2004 - 21:14 |
@ pablo:er hat doch nur nen vorschlag geäußert, aber
@ conrad: du siehts doch ein, das das schwer zu realisieren sein wird? |
| geschrieben von Conrad am 02.04.2004 - 21:14 |
Gut, ihr müsst es ja nicht löschen, oder in einem zusammenfassen!
Einfach nur gucken, wer am meisten geholfen hat! Meinetwegen auch nur jährlich! |
| geschrieben von Shaddow am 02.04.2004 - 21:19 |
und WER soll das machen? die mods? ein bestimmter? der admin? der webmaster? wer? |
| geschrieben von Pablo am 02.04.2004 - 21:21 |
| trotzdem zu viel arbeit! |
| geschrieben von Conrad am 02.04.2004 - 21:23 |
Das kann ja Klaus entscheiden!
Er soll es sich einfach mal anhören!
Einmal im Jahr kurz mal ein paar Themen durchgucken und schauen, wer viel geholfen hat is doch kein Problem, oder? |
| geschrieben von Shaddow am 02.04.2004 - 21:25 |
| nun ich denk, das kann nur er entscheiden.... |
| geschrieben von Danny am 02.04.2004 - 21:52 |
wenn es euch hier nur um posts geht, müsst ihr ecuh klaus meinung im hirn behalten...
sofern es einem user / mod /admin nur um posts geht ist die anzahl ganr schnell im acp runter gestellt...
also immer im hinterkopf behalten ;)
zum thema .... wir wollen hier niemanden krönen weil er viel hilft oder so jeder hilft soviel wie er kann /will / zeit hat... somit ergänzen wir uns deshalb sind so shcnell und "stark"...
user ergänzen die mods die auch nicht immer zeit haben ... |
|