Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Neuer Wurm sorgt auch bei mir für massen Mails
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Neuer Wurm sorgt auch bei mir für massen Mails

Pages: [1] 2 3 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Klaush am 28.01.2004 - 00:17
traurige Bilanz:

seit 0:00 Uhr gestrigen Tages (Dienstag den 27.01.04) bis (0:00 Uhr Mittwoch den 28.01.04) habe ich durch den neuen Wurm der ja seit geraumer Zeit kursiert 2753 eamils erhalten.

Wie sind eure Statistiken, wer kann überbieten ??? *g LoLOL*

geschrieben von dhd am 28.01.2004 - 11:30
naja seit heute morgen, nachdem ich beim onkel doktor war, liefen bei outlok 706 mails in den junk ordner, zumglück automatisch

geschrieben von Pablo am 28.01.2004 - 15:42
bei mir warens null!

wahrscheinlich ist meine addy nicht ganz so "bekannt"...

Pablo

geschrieben von René am 28.01.2004 - 21:08
größer 200 mit den gefakten E-Mails die ich angeblich gesendet habe und wieder retur als Unzustellbar zurück kommen oder dort auf dem Server wegen Virus gleich wieder retur gehen.

Fliegen aber gleich als Spam bei mir hier in einen Sicheren Ordner kommen garnicht erst bis zum E-Mailclient durch.

geschrieben von Klaush am 29.01.2004 - 01:16
pah, heute hatte ich 4257 eMails .... das ist doch nicht normal.

Wenn das weiter so geht, werde ich alle javarea.de eMailaccounts abschalten und mir eine andere Mailaddy zulegen.

Der Server bietet keinen Filter und man kann so wie ich sah kein Spam oder Adressen sperren oder einstellen, was nicht gerade für die Adminsoftware spricht.

Ich schau mir das noch bis zum WE an, dann werde ich die Accounts einstellen.

geschrieben von René am 29.01.2004 - 08:33
@Klaus,

wollte den Beitrag hier mit diesem Thema http://www.javarea.de/forum/showthr....eadid=6399 Zusammenführen gibt aber einen DB-Error!

geschrieben von timmi am 29.01.2004 - 09:52
also von denen habe ich vor rund na woche schon rund 40 bekommen... so über 2 tage verteilt... aber danach wars vorbei....

geschrieben von Salvatore am 29.01.2004 - 10:29
Hallo Klaus hat das mit dem Mails noch nicht aufgehört??

Gruss

Salvatore

geschrieben von Klaush am 29.01.2004 - 11:53
@Rene, dass lag am Hochkomma im Titel' .... hab ihn entfernt und schon ging es

@timmi, wusste ich doch das keiner mit mir mithalten kann ..... *g*

@Salavatore, wir haben jetzt 11:47 und bislang kamen 1600 ....tzzzz

geschrieben von Pablo am 29.01.2004 - 15:23
das ist das gute an gmx... da bekommt man so einen schrott gar nicht
nur eine mal, wo alle abgefangenen drin stehen!

Pablo

geschrieben von Danny am 29.01.2004 - 15:31
ähm pablo da muss ich dir wiedersprechen ich benutze meine mail eigentich nur als spam platz dort geth der ganze spam ;) gmx hat zwar nen spamfilter aber wenn ich da alle 3 wochen mal reinguck gibts genügend mails die nicht gefiltert wurden ich aber 100% als spam einstufe ;)

geschrieben von Pablo am 29.01.2004 - 15:47
das schon, aber es werden schon einiges asugefiltert!!!

geschrieben von timmi am 29.01.2004 - 17:33
Zitat
 Original geschrieben von Klaush
@Rene, dass lag am Hochkomma im Titel' .... hab ihn entfernt und schon ging es

@timmi, wusste ich doch das keiner mit mir mithalten kann ..... *g*

@Salavatore, wir haben jetzt 11:47 und bislang kamen 1600 ....tzzzz

da fällt mir glatt nochwas ein...
die mails kamen alle an @sunrock.de adressen - und da diese alle über ne catchall liefen, bekam ik die alle. - ich hab nach den rund 40 mails dann die catchall abgestellt und deswegen hats aufgehört ;) *G*

geschrieben von Klaush am 29.01.2004 - 18:26
Zitat
 Original geschrieben von Pablo
das schon, aber es werden schon einiges asugefiltert!!!

was meinst du was ich mache, ich lass auch filtern und das sehr gut, trotzdem ist es nervig. Das es so viele eMails sind liegt warscheinlich daran an das wie timmi schon sagte, aber auch zum Teil das unsere Domain weit aus bekannter ist als deine gmx Mailaddy.

Ich habe eben kein Bock 4000 eMails zu kontrollieren, weil es immer wieder welche gibt die ausversehen dort landen.

@timmi, das könnte bei mir auch der Grund sein, alle mails gehen an @javarea.de Adressen. Ich kann da aber nicht's abstellen, die Adminsoft ist sehr einfach und hat nicht viele Features.

geschrieben von dhd am 29.01.2004 - 18:30
hmm klaus bei meiner @javarea kommt keine einzige ann....