Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Neues Thema: Spaß
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Neues Thema: Spaß
Pages: [1]
| geschrieben von Raver2 am 05.04.2004 - 20:14 |
| was bringt das genau, das hier ist ein Forum für Internet-Programmiersprachen & co. ,..., aber keine Funpage... |
| geschrieben von Conrad am 05.04.2004 - 20:15 |
| Aber viele Leute (besonders Moderatoren) siehe die oben genannten Themen machen das! Und ich finds eigwentlich auch gut, da es die Stimmung erhöht! |
| geschrieben von starleos am 06.04.2004 - 12:53 |
@Conrad
Warum nimmst du nicht deine (Spaß) Ideen und stellst selber einen
(Spaß) Forum zusammen, das hier ist ein Webdesignforum und ich wünschte mir das deine Beiträge(Mehrzahl) langsam das Thema ansprechen wurden und somit den Sinn und die Philosophie des Forums entsprechen wurden.
Un ebenfalls würde ich dich bitten dass du das Forum nicht wie eine Chat beziehungsweise Shoutbox mißbrauchst.
|
| geschrieben von Conrad am 06.04.2004 - 12:57 |
Aber die Moderatoren (siehe Matrix Kuh) machen ja auch solche Spaß sachen!
Woher soll ich dann wissen, das das niemand will, wenn sogar die Moderatoren das machen!
Außerdem beantworte ich nur die Fragen und benutze sie garnich als "Chat"!
Ich bin nur morgens und arbens hier! |
| geschrieben von Raver2 am 06.04.2004 - 13:34 |
ja schon aber das ist nicht wirklich Spaß das ist nur was , was mal zwischendurch mal kommt, und meiner meinung nach sollte man sowas auch nicht unbedingt übertreiben: jeden Tag ein Funvideo / Fungame, usw,.. hier rein stellen...
ich schließe miche Starleos an... |
| geschrieben von Conrad am 06.04.2004 - 15:26 |
| Gut, dann halt nicht! |
| geschrieben von Danny am 06.04.2004 - 21:45 |
| die matrix hällt sich im gleichgewischt indem wir einerseits helfen... anderer seits dasd forum auflockern ;) |
| geschrieben von Shaddow am 06.04.2004 - 22:09 |
| in diesem zusammenhang könntest du conrad als das orakel betrachten ;) |
|