Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Partnerseite
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Partnerseite
Pages: [1]
| geschrieben von Conrad am 28.02.2004 - 15:25 |
Wie kann man Partnerseite von euch werden?
Meine URL ist www.conrads-club.com und ich würde gern Partnerseite von euch werden! Was braucht man da für Bedingungen? |
| geschrieben von Danny am 28.02.2004 - 16:59 |
Hallo,
anforderungen gibt es nicht direkt . natürlich wird nicht jede seite aufgenommen das ist klar sonst wäre das partnerseiten dings zu groß... partnerseiten sind ja da um user "zu tauschen" deshalb würde es für die javarea kein sinn machen seiten aufzunehmen die weit unter der visit anzahl der javarea liegt denn sonst hätten wir ja nix davon. abgesehen davon ist es meist gut nur partnerseiten aufzunehmen die auch etwas mit dem thema der seite zu tun haben zb webdesign in diesem fall....
auch wenn klaus ja oder nein sagen muss denke ich wird da nix draus.... |
| geschrieben von Daniel am 28.02.2004 - 17:45 |
| Denke ich auch ;) |
| geschrieben von Danny am 28.02.2004 - 21:22 |
| ach ja ... bzgl deines avatars .... nich ein bisschen geklaut ?? sorry aber darauf steht ein copyright und einfach so kopieren bzw verändern ist nicht gestattet bzw eigentlich verboten..... änder dies bitte wenn du keine genehmigung hast |
| geschrieben von René am 28.02.2004 - 21:45 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Danny
sorry aber darauf steht ein copyright |
ja meins ;) |
| geschrieben von Daniel am 29.02.2004 - 13:15 |
| Naja das neue ist auch nicht viel besser ;) |
| geschrieben von Pablo am 29.02.2004 - 14:26 |
das neue kann man als persönlihce beleidigung auffassen!
nimm mal irgendein neutrales, bzw. friedliches avatar!
Pablo9 |
| geschrieben von Patricia am 29.02.2004 - 14:39 |
| um Partner zu werden muss man eigentlich auch schon länger hier bekannt sein und ein wenig konstruktiv zum Javarea Leben beigetragen haben. Nur um auf teufel komm raus Partner von wo zu werden ist sowas nicht gedacht, denn dann hätte jeder Partner ohne Ende |
|