Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > SpiegelTV "Landung auf dem Mond"
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > SpiegelTV "Landung auf dem Mond"
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Klaush am 06.01.2004 - 17:17 |
Hat einer von euch die Reportage gesehen und vorallem was haltet ihr davon. Ich bin auch der Meinung das die Amis die Welt verarscht haben und nicht wirklich auf dem Mond gelandet sind.
Es gibt ja genügend Beweise das dies nicht so ist und der reine Menschenverstand und die Logik läßt dies vermuten.
zu den Kritikern:
1. Punkt: die Fahne wehte wie im Wind, es gibt aber keine Atmosphäre, folglich kein Wind
2. Punkt: mehrere Fehlversuche die Kapsel auf der Erde richtig landen zu können schlug fehl, kein einziges mal konnte die Landung auf der Erde erfolgreich absolviert werden, auf dem Mond war das kein Problem, sah alles geschmeidig aus
3. Punkt: die Schubrakete die die Kapsel kurz vor der Landung abbremst hat kein krater oder derartiges hinterlassen
4. Punkt: die Astronauten behaupteten das der Boden leicht und Pulverich war, aber es befand sich kein Staub auf irgend ein teil der Mondfähre
5. Punkt: Bilder aus verschiedenen Perspektiven zeigen aber 2 identische Felsen in ein und dergleichen Lage (Komisch was)
6. Punkt: Bilder zeigen wie Amstrong aus der Kapsel springt, so schön leichtfüssig .... mit doppelter Geschwindigkeit hat man die normale Erdgeschwindigkeit als würde man auf der Erde gehen
7. Punkt: Die Bilder zeigen im Panorama die Mondlandschaft und die Astronauten, aber keine Sterne die man eigentlöich sehen müsste, da es im All klar wie hanne ist
8. Punkt: selbst Astronauten glauben an den Schwindel
9. Punkt: zu der damaligen Zeit gab es eine 0,0017 Prozentige Chance auf dem Mond sicher zu landen und wieder abzuheben ......( gute Voraussetzung ...:-)) )
10. Punkt: bei der Landung hörte man den Astronaut mit guter Stimme wie er darüber spricht was gerade passiert, aber die Schubrakete die eine db von 140-150 erzeugt wurde nicht gehört
11. Punkt: beim verlassen des Mondes sah man keinen schweif, oder Feuerausstoß aus der Rakete ..... als würde die Mondfähre von einem Seil nach oben gezogen und auch hier keine Staubentwicklung
usw ..... jede Menge Theorien die das Gegenteil behaupten.
Ich habe die Reportage aufgezeichnet, nur leider sind das 700MB in VideoCD Qualität .... kann sie also nicht uploaden ...:-))
meine Frage an alle die diese REPORTAGE gesehen habe, was haltet ihr davon. |
| geschrieben von Danny am 06.01.2004 - 18:23 |
ich hab die reportage zwar nicht gesehen aber den amis wäre es einfach zuzutrauen....
die müssen sich ebend einfach immer nach vorne shcieben.... ich glaube so wie du das beschreibst an nen fake... naja... |
| geschrieben von Pablo am 06.01.2004 - 19:18 |
hi
ich glaube, das ist schwachsinn, dass die ammis nicht da waren!
ich war mal (vor ein paar jahren) im raumfahrt-zentrum in den USA, ich weiß nicht mehr wie das heißt, auf jeden fall ist das in kalifornien. (die menschen, die sich dafür interessieren, werden wissen, was ich meine) und da haben wir so ein rundgang gemacht, und dann konnten wir fragen stellen. da hat so ein kleiner (nerviger) junge gefragt, ob die bilder fakes waren. (das gerücht ist schon ur alt!) und der hatte für jede behauptung eine genauso gut gegenbrgründung, aber ich habe die größtenteils vergessen.
zu 1: die fahene hat eine verstärkung, damit die ausgebreitet ist:
| HTML-Quelltext | 1:
2:
3:
4:
5:
6:
| __________
|oo=======
|oo=======
|oo=======
|
| |
(alle geraden, einfachen striche [_ und |] sollen halterung sein)
zu 6.: was ist daran auszusetzen?
zu 7: sieht man auf fotos nie
zu 8.: ja und?
zu 9.: vielleicht wurde die menschheit angelogen, um alles noch heldenhafter darzustellen:-))
möglichee übereinstimmungen mit den texten bitte ich zu entschuldigen, hab die noch nicht gelesen!
Pablo
PS: hab die reportage nicht gesehen. |
| geschrieben von Klaush am 07.01.2004 - 07:30 |
@pablo, dann bist du also davon überzeugt ....... deine Aussagen lassen mir nicht gerade was anderes denken als das es nie stattgefunden hat, da du keine Begründung geschrieben hast.
>zu 6.: was ist daran auszusetzen?
hab ich geschrieben .. oder hast du es nicht gelesen
>zu 7: sieht man auf fotos nie
hab ich geschrieben, oder hast du's nicht gelesen
Man hätte in jedem Fall einen Stern sehen müssen
>zu 8.: ja und?
wenn Astronauten darna glauben die eigentlich von Ihrer Sache überzeugt sein sollten, dann muss man sich schon wundern
schau dir mal diese Seite und auch den Videoausschnitt:
http://www.gernot-geise.de/html/arc....odelle.htm (Danke an DHD für den Link)
Es war eine Zeit der Raumfahrt und diese Zeit gehörte den Russen (Sputnik). Unzählige Fehlversuche mit Raketen lehmten die Amis und warfen sie zurück, da musste schnell was gefunden werden. Frühere Mitarbeiter und Experten für Bildverarbeitung haben auf sehr vielen Bildern festgestellt das die Bilder manupuliert wurden. Mit mathematischen berechungen und und und ... konnten Sie feststellen das Objekte im nachhinein auf das Bild gelegt wurden und erneut abfotografiert wurden. Diese Behauptungen stehen nicht erst seit heute im Raum, dass wurde schon vor Jahren erzählt.
IRAQ;
Jessica Lin, oder wie auch immer die Frau hieß die von den Leuten befreit wurde, Auch das war ein riesen Fake, die Befreiung fand wirklich statt, aber im eigenen Krankenhaus..... also nur eine Show und alle haben es geglaubt. Die Frau selbst hat das dem Fernsehsender erzählt und heute ist sie arbeitslos ....*g* toll die Amis.
gut zurück zum Mond ..... |
| geschrieben von Bernhard am 07.01.2004 - 11:27 |
ich hab zwar die reportage auch nicht gesehen, ich weiß auch kaum etwas über die mondlandung!
aber diese aussagen, gerüchte oder konstrukte der medien wenn man so will, lassen mich doch nachdenklich werden !
die nicht-parallelen schatten würden nur funktionieren wenn es zwei sonnen oder ähnliches geben würde, jedoch lässt sich die sache mit der wehenden fahne durch die verstrebung auch wieder erklären! es sind alles gemischte meinungen, tatsachen, beweisansammlungen und hirngespinnste!
worauf ich hinaus will, vor rund dreißig jahren sind menschen am mond gelandet und jeder war glücklich!
erst jetzt, dreißig jahre später, beginnen die ersten idioten wieder alles um zu drehen!
ich frage mich wie langweilig den menschen sein muss um eine revolution zu revolutionieren!!! |
| geschrieben von Pablo am 07.01.2004 - 14:30 |
und wenn schon, wenn es doch tatsächlic gefaket sein sollte (was ich nicht glaube) ist es jetzt doch so wie so scheiß egal, weil die ammis jetzt AUF JEDEN FALL schon mal im all waren, auf dem mond waren, und auf dem mars (zwar keine menschen, aber trotzdem). außerdem sind die ammis auf jeden fall die führenden in sachen raumfahrt! man schaue sich nur den kläglichen versuch der europäer an, den mars zu erobern! (bigel, oder wie das teil hieß)
Pablo |
| geschrieben von Klaush am 07.01.2004 - 15:24 |
@bernhard, die fangen nicht erst seit heute an daran zu zweifeln nein, diese Diskussion hat schon vor 25 Jahren angefangen, aber um so besser die technik um so mehr kann man daran zweifeln und um so mehr kann man das Gegenteil behaupten oder beweisen.
@pablo, das die amis umunstritten die führenden in sachen Weltraumforschung sind ist ganz klar, daran hat auch keiner gezweifelt, die haben aber auch 30 Jahre Vorsprung, dass hast du wohl voller Patriotismus vergessen. Auch das Jahresbudget ist um ein vielfaches höher, waren es vor 30 jahren noch 30 mrd, sind es heute das 3 fache.
Ich frage mich, wo sind denn nun die Beweise das sie wirklich da waren !
Anhand von Bilder oder Videomaterial ? Die Grafiken kann jeder gute Grafiker machen und die Videos, na ja, die sehen so aus als hätte sie mein Neffe mit dem PC gemacht.
Ich will nicht behaupten das die nicht da waren, aber anhand der gegenteiligen Beweise kann man schon zweifeln und lassen einem auch daran zweifeln. Ich wollte hier lediglich nur eure Meinung hören und die hab ich bekommen ... *g*. |
| geschrieben von Pablo am 21.01.2004 - 16:02 |
und das bild von nem sateliten, welches ein "tal" vom mars aufgenommen hat, ist auch gefaket.
weiterlesen:
find ich jetzt nicht
Pablo |
| geschrieben von Bucc am 21.01.2004 - 22:04 |
Meiner Meinung nach, war es ein riesiger Schwindel !!!!
Aber ein Lance A., Der erste Mensch auf dem Mond, spielte seine Rolle verdammt gut.
Jahrzehnte danach war er noch der big hero.
------
Zu den geräuschen von den Triebwerken, bei dem Film Apollo 13 hört man die auch nicht. ok ist nur ein Film aber denke da sind die amis ehrlich und sehr realistisch
gäbe es da geräusche würde man sie beim talk hören.
Das mit der Fahne störte mich auch immer, wehte auf dem Mond ??? vergiss es.
verstrebungen, pah dies sagte man erst als alle aufschriehen.
und wo sind die Sterne, eine sehr gute Frage.
Denke alles nur ein riesiger Bluff, um allen zu zeigen, schaut her wir sind die Macht.
Denke nur mal an den Krieg den Busch herbeischwor, da sagen auch alle die beweise daß es da chemische waffen gäbe hätten die Amis selber geFakt. |
| geschrieben von Klaush am 21.01.2004 - 22:48 |
ich bin nur gespannt.... die Japaner wollen in 2 Jahren einen Satelliten hochschießen der den Mond systematisch und gut genug abscannt und filmt, dann wissen wir was Phase ist.
fast 30 Jahre, nach der angeblichen Landung war nie mehr ein Mann auf dem Mond, nun will der Bush so schnell wie möglich hoch. Hat da jemand Angst ???
Mein Gott ist der Ami dumm..... der brauch doch nur ne Rakete hochschießen und Müll abwerfen, dann sieht’s zumindest so aus als wäre jemand da gewesen.... 
Krieg hin oder her, die Bush Administration hat schon 2001 den Einmarsch in Irak geplant, dass ist nichts neues mehr. Der 11.September war daher ein guter Grund zu sagen das man was gegen der Terrorismus was tun müsse. Klar muss man was tun, aber nicht auf diese Art und weise wie sich der Ami über alles hinwegsetzt.
Wofür gibt es die UNO und vor allem was spielt die UNO. Die UNO ist nur eine Marionette und der Ami hat Narrenfreiheit und kann tun und lassen was er will, diese Arroganz wird ihnen mal zum Verhängnis werden und hoffentlich lernen sie dann daraus.
Der Bush ist für mich der Hitler des Westens und des 21 Jahrhundert ..... !!! |
| geschrieben von Pablo am 22.01.2004 - 14:13 |
zum glück gibt es deutschland meinungsfreiheit!!!
und wieso verprasst der bush jetzt so viel geld für die raumfdahrt, wo er milliarden für den irak-krieg ausgeben hat, und bis zum hals in schulden steckt?!?
abelenkungsmanöver? neue wähler gewinnen?
auf jeden fall ist mir der typ SEHR unsympatisch!
Pablo |
| geschrieben von dhd am 22.01.2004 - 15:52 |
ich finds das interesant, vlt. können wir dann in 3 / 4 jahren die erste javarea member "party" auf dem mond machen ?  |
| geschrieben von tosch13 am 22.01.2004 - 17:04 |
Ich habe diesen Bericht auch mal gesehen und fand ihn sehr überzeugend.
Nur eine Sache kann ich mir nicht erklären, vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie die Amis das geschafft haben, was hier steht. Das haben Wissenschaftler auf der ganzen Welt gemacht.
MFG: Tosch |
| geschrieben von Danny am 22.01.2004 - 17:51 |
| @ dhd jau genügend platz gibts ja :P |
|