Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Versuche mit Netscape...
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Versuche mit Netscape...
Pages: [1]
| geschrieben von g.pimpf am 22.01.2004 - 01:10 |
viele werden jetzt wieder abwinken, "och Netscape is doch tot", aber ich find Netscape auf einmal interessant.
Hab mir zu Testzwecken die 6.2.2 Version runtergeladen, funzt super, nur irgendwie nervt mich ständig dieses alert-Fester beim starten von Netscape:
activation.netscape.com konnte nicht gefunden werden. Überprüfen sie den Namen und versuchen sie es erneut.
Hat jemand ne Idee wie dieses nervige Aktivierungszeug abgeschaltet werden kann?
thx Gregg  |
| geschrieben von Danny am 22.01.2004 - 15:36 |
| ja ganz einfach diese alet fenster kommen wenn der host nicht gefunden werden konnte.... du musst mal unter einstellung nahc der startseite schaun dort trägst du die seite ein die am anfang aufgerufen werden soll wenns die gibt gehts auch |
| geschrieben von g.pimpf am 22.01.2004 - 23:45 |
erstmal Danke für den Tipp...
funktioniert allerdings nicht, so einfach lässt sich das alert-Fenster nicht besiegen.
Anbei nen Screenshot, denn zusätzlich öffnet nicht gleich das Netscape Browserfensenster, sondern so nen komisches Aktivierungsfenster, siehe Bild: http://home.arcor.de/ranopla/alert_netscape.jpg
über Antworten wär ich unendlich dankbar, denn langsam nervt's. hab die Version 6.2.2 sowohl über ftp://ftp.netscape.de, als auch von cd (pcwelt 2002) probiert, bei beiden versionen war das Problem vorhanden.... *verzweifeltsein |
| geschrieben von Danny am 23.01.2004 - 14:26 |
| das problem ist das es NC nich mehr gibt und somit die seiten auch nciht mehr... er findet die seite nicht und gibt das als fehlermeldung aus ;) |
| geschrieben von g.pimpf am 23.01.2004 - 19:36 |
tja es ist eben erschrechend, wie schnell es mit Netscape bergab ging. Im letzten Jahr noch haben sie behauptet ihre aol zugangssoftware nur noch mit netscape-browsern auszuliefern...
Also kann man wohl nix machen...
@Danny: Is ja nicht so, dass Netscape mein Standartbrowser wär, will halt nur nen bisschen 'rumprogrammieren'. Im übrigen, bin auch der Meinung, dass Mozilla der zZ beste Browser is... naja ich nutzt trotzdem IE :-D |
| geschrieben von g.pimpf am 25.01.2004 - 23:10 |
hab übrigens ne passable Lösung gefunden...
für alle die ähnliche Versuche vorhaben, einfach activation.dll aus Netscape-Ordner entfernen :-D |
|