Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Website Promotion
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Website Promotion

Pages: [1]

geschrieben von Danny am 30.12.2003 - 18:47
Hi,
welche Methoden findet ihr am Besten um seine Webseite bekannt zu machen?
Das soll ein Sticky Thread werden da ich denke das es wichtig ist und viele das interressieren wird.

Welche Methoden bevorzugt ihr? Welche sind eurermeinung am effektivsten?

Dann postet mal eure Finger Wund ;)

geschrieben von dhd am 30.12.2003 - 20:13
also ich hab gemerkt das Signaturen viel bringen in foren, viele gästebuch einträge, IRC auftritte, wo dann aufeinmal deine url ausversehen auftaucht webringe sind auch nicht soo schlecht toplisten auch nicht

geschrieben von René am 31.12.2003 - 10:02
@Danny,

von dem was du genannt hast, benutze ich garnichts wenn ich eine bestimmte Seite/Thema suche, gehe ich Googeln. Soll heißen in Suchmachinen eintragen und die META-Tags pflegen.

geschrieben von Pablo am 31.12.2003 - 12:22
hi

ich bin auch auf jeden fall für suchmaschinen und signaturen. (von mir kommt auch noch eine)

aber popups kann man sich sparen, fast jeder hat ja mittlerweile einen poup-blocker. banner sind auch nicht das wahre, ich habe in meinem leben wahrscheinlich erst ein, zwei mal auf nen banner geclickt!

was ich aber mache ist, auf anderen meiner seiten indirekte werbung zu machen, und so auf andere seiten zu linken. wenn man viel traffic hat, kann man damit viele neue user gewinnen!

wenn es eine kategorie sitecheck gibt (wie auf javarea) dann bekommt man auch so viele user. (aber bitte nicht nur als werbung nutzen!!!)

unter e-mails auch eine signatur machen, die zur eigenen webseite führt.

Pablo

geschrieben von Armin am 31.12.2003 - 12:28
Zitat
 aber popups kann man sich sparen, fast jeder hat ja mittlerweile einen poup-blocker. banner
Deshalb werden ja auch immer mehr Layer eingesetzt die dann in das Bild fahren.

geschrieben von Danny am 31.12.2003 - 13:24
Ich setz persönlich auch auf metatags und signaturen ...
aber natürlich ist der grundstein eine informative und ansprechende seite ;) ...

@armin
ja leider aber das ist genau das was ich hasse.... wenn man was liest und dann so ne sch**** werbung durchs bild fährt und m besten noch den text den ich les verdeckt

PS: kann mal ein admin oder smod den thread sticky machen.... das forum mag mich nicht und hat mir ein paar rechte hier im talk entzogen

geschrieben von Shaddow am 05.03.2004 - 23:02
ich find auch, dass signaturen und metas und suchmaschienen sehr hilfreich sind.
aber nicht zu vergessen ist die gegenseitige werbung.
partner a macht für partner b werbung und partner b macht für partner a werbung!

geschrieben von Danny am 05.03.2004 - 23:32
jo linkfarms sind gerade für google wichtig... oder man hat viel geld und kauft sich plätzte

geschrieben von Conrad am 02.04.2004 - 15:41
Ich mach das auch über Suchmaschinen und über Gästebucheinträge! (siehe unterm Strich )
Außerdem Tausche ich auch Links mit anderen aus!