Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Brüder
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Brüder

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Simon am 06.09.2003 - 19:11
Was kann mehr Nerven als ein Bruder, der einem nonstop ärgert?

Ich habe einen Bruder, und der hat ein PC. An dem bin ich dran. Wenn ich ein programm D'loade, das er gut findet, dann benützt er es einfach und sagt nicht mal danke. Aber wenn ich ein programm D'loade, das ich gebrauchen kann wird er wüten und sperrt mir den Account. Jetzt kann ich nicht mehr drann, aussert er ist nicht da (Ich weis sein Passwort .
Dass nenn ich gute Brüder!!!

geschrieben von Klaush am 06.09.2003 - 19:51
Ich geh mal davon aus das dein Bruder jünger ist, sonst würde er nicht gleich aus dem Häuschen springen.

Was soll ich sagen, ich habe keine jüngeren Brüder. Ein kleiner Tipp von mir, hau dein Bruder eine hinter die Ohren und sag ihm mal die Meinung. Wenn's nichts hilft dann spar und kauf dir nen eigenen PC. Soll er doch in Zukunft seine Proggs selber saugen .... *lol*.

Du weisst ja, Brüder sind gut für Ellenbogen ...

geschrieben von Simon am 06.09.2003 - 20:30
Ähm, autsch. Er ist leider 4 Jahre alter. Das ist das Problem. Und meine Eltern würden es mir eh nicht erlauben einen eigenen PC.

geschrieben von Danny am 06.09.2003 - 20:35
LOOOOOL @ klaus

ich weis wie das is mit nem großen bruda ;) ich "leide" mehr oder weniger schon mehr als 14 jahr lang unter der vorherrschaft des großen bruders... ;) er is 4 1/2 jahre älter und so manches mal hat er einfach nur den machtkampf gewonnen wegen seines alters (verbunden mit größe, stärke,...)

naja so ist das leben wobei ich der meinung bin das nen großer bruder auch ganz hilffeich ist ;)

wegen den pc , zum glück hab ich einen und mein bruda auch einen ;) so gibts keinen streit .. ;)

ich hab auch gespart , hab auf vieles verzichtet und nu hab ich auch mein eigenen rechner mir kaufen können ...;)

geschrieben von Gast am 08.09.2003 - 10:41
grosse geschwister sind immer sonne sache, wa? *g*
ich bin ja zum glück der grösste :P

aber sag ma... deine eltern haben ein problem damit dir nen computer zu kaufen, oder zu erlauben, dass du dir einen kaufst?

geschrieben von Patricia am 08.09.2003 - 12:55
ich war quasi die Älteste und litt unter miener kleinen Monsterschwester ))
So gehts meinem Junior übrigens grad auch ))

geschrieben von Marcel am 08.09.2003 - 13:49
Zitat
 Original geschrieben von Simon
Was kann mehr Nerven als ein Bruder, der einem nonstop ärgert?

zwei

geschrieben von Daniel am 08.09.2003 - 15:28
Muhahaha, bin einzelkind ;)

geschrieben von Danny am 08.09.2003 - 17:12
@ marcel
gerade dann wenn sie die ganze bandbreite vom dsl nutzen wa? *Lol*

geschrieben von Marcel am 08.09.2003 - 19:22
Zitat
 Original geschrieben von Danny
@ marcel
gerade dann wenn sie die ganze bandbreite vom dsl nutzen wa? *Lol*

ja http://www.javarea.de/forum/images/icons/icon9.gif

geschrieben von Simon am 08.09.2003 - 19:25
@Marcel ich habe ZWEI Brüder...

Und zum PC kaufen...

Ich bin in der Schule gerade nicht so gut drinn, und da würde meinen Eltern sicher die Idee kommen, dass ich dann noch mehr am PC hocken würde (was ja auch stimmen würde

geschrieben von Danny am 08.09.2003 - 19:33
hehe.... ich ahb ja eigentlich internet zeiten so 4 stunden täglich aber ähm die werden weit über schritten
naja was spricht dagegen am pc zu chillen..... ;) zur zeit hab ich auch null bock auf schule naja man muss versuchen alles unter einen hut zu bekommen...

geschrieben von Simon am 09.09.2003 - 15:16
Bist du bei Sunrise? Ich habe 5 Stunden tarife, die überbiete ich aber nur am weekend

geschrieben von Daniel am 09.09.2003 - 15:21
Ich glaube er meinte er hat von seinen Eltern Zeiten gesetzt bekommen ;)

Daniel

geschrieben von Simon am 09.09.2003 - 16:53
nö,nö. Wir Zahlen einheitstarif, dafür erst ab 18 Uhr bis 23 Uhr.