Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > bug... winzig, aber lustig....
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > bug... winzig, aber lustig....
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Arno Simon am 11.10.2003 - 00:37 |
klickt mal in der foren-übersicht auf den namen des benutzers der, z.b. in talk-talk, die letzte nachricht geschrieben hat. dann kommt ihr, wie's sein soll, in die profilübersicht des entsprechenden benutzers.
jetzt klickt mal auf dem moderatoren-forum auf den entsprechenden link für den verfasser des letzten beitrags in diesem forum!
Na? auch in die fehlermeldung gerannt?
gruß
arno
Anmerkung: auf eigene Gefahr!! Man kommt dann nich mehr innen Modbereich an alle Mods ;) |
| geschrieben von Daniel am 11.10.2003 - 11:00 |
| Bei mir geht es ;) |
| geschrieben von dhd am 11.10.2003 - 12:17 |
ich komm garnimmer in den mod bereich seitdem ich auf p@t geklickt hab  |
| geschrieben von Arno Simon am 11.10.2003 - 12:36 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Daniel
Bei mir geht es ;) |
Klar gehts bei Dir, Du hast ja auch die Berechtigung den Mod-Bereich anzusehen! Aber wir einfachen Benutzer nit! ;)
Gruß
Arno |
| geschrieben von Arno Simon am 11.10.2003 - 12:37 |
| Zitat | | | Original geschrieben von dhd
ich komm garnimmer in den mod bereich seitdem ich auf p@t geklickt hab |
hups, dann scheints wohl doch kein sooo kleiner bug zu sein ;)
gruß
arno |
| geschrieben von Danny am 11.10.2003 - 13:28 |
jo ich komm auch nimma in nen modbereich...
ähm weis einer wie ichs das wiederhinbekomme?? hab mich nochma abgemeldet und angemeldet und es geht immer noch nich... auch die sesissions mal wgegehaun.. aber nix geht  |
| geschrieben von Arno Simon am 11.10.2003 - 13:42 |
Sorry, aber das Ihr Mods dann selbst nicht mehr in den Mod-Bereich kommt, wußte ich nicht. Ist mir nur gestern Nacht aufgefallen, weil ich mir das Profil von Patricia über den Link ansehen wollte.
Gruß
Arno |
| geschrieben von dhd am 11.10.2003 - 14:38 |
hab gerade auf nem anderen rechner probiert, geht auch nicht, hilfe klaus !!! |
| geschrieben von Danny am 11.10.2003 - 16:31 |
jo aber ich kann mir doch nich vorstellen das das forum hier die db verändert..... beim lesen von profilen.....  |
| geschrieben von Patricia am 11.10.2003 - 16:44 |
tsezsetse
das kommt davon, wenn man auf der einzigsten Moderatorin im Bord ungestraft rumclickt
)) |
| geschrieben von Klaush am 11.10.2003 - 18:19 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Arno Simon
Klar gehts bei Dir, Du hast ja auch die Berechtigung den Mod-Bereich anzusehen! Aber wir einfachen Benutzer nit! ;)
Gruß
Arno |
was meinst du warum das Modforum heißt ?? Du hast da auch nichts drin verloren, dass ist eine reines Modforum wo dinge besprochen werden (Teamseitig).
Das ist kein BUG, nicht mal Ansatzweise, denn das Forum kann nur mit Berechtigungen betreten werden die du nicht hast.
@dhd, was erzählst du da ... du bist doch im Modforum aktiv ??? |
| geschrieben von Danny am 11.10.2003 - 19:01 |
| jo aber ich hab ja rechte da ich ja mod bin und ich komme auch nich rein.... in den einzellnen foren (talk und sitecheck hab ich aber noch modrechte.... wäre nett wenn du da mal shcauen könntest |
| geschrieben von Klaush am 11.10.2003 - 19:26 |
ist für mich aber nicht nachvollziehbar, da ihr doch ins Modforum posten konntet und nu auf einmal nicht .....
Ich kann mir nur vorstellen das der hoster ein Update eingespielt hat. Ich habe eben nachgeschaut und die Werte standen auf default .... die mods sollten zugriff auf das forum haben. |
| geschrieben von Danny am 11.10.2003 - 20:38 |
so ich kann nun wieder erin... aber warum kann ich mir auch nich vorstellen..naja egal...friede freude eierkuchen |
| geschrieben von Arno Simon am 11.10.2003 - 20:59 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Klaush
was meinst du warum das Modforum heißt ?? Du hast da auch nichts drin verloren, dass ist eine reines Modforum wo dinge besprochen werden (Teamseitig).
Das ist kein BUG, nicht mal Ansatzweise, denn das Forum kann nur mit Berechtigungen betreten werden die du nicht hast.
@dhd, was erzählst du da ... du bist doch im Modforum aktiv ??? |
Sorry, Klaus, aber Du hast scheinbar nicht gelesen - oder verstanden - worauf ich hinauswollte....
Es ging nicht um das Betreten des Moderatorenforums, sondern um den Link der auf das Profil des Benutzers verweist der zuletzt in das Forum geschrieben hat!!!
Das hat nichts mit betreten zu tun!
Und das dieser Link mit den Forumsrechten verknüpft ist, ist ein Bug! Und da dieser Bug sogar Einschränkungen - gleich auf welchem Wege - bei den eigentlichen Rechteinhabern auslöst, sogar ein nicht unerheblicher.
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, was ich gepostet habe, bevor Du Dich jetzt wieder wg. vermeintlicher "Einbruchsversuche" meinerseits beschwerst!
So ... und jetzt
Guten Abend allerseits
Arno |
|