Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Dieter Bohlen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Dieter Bohlen
Pages: [1]
| geschrieben von Daniel am 09.10.2003 - 12:48 |
Na Ihrs,
ich wollte mal Fragen was ihr so vom neuen Bohlen Bestseller haltet. Werdert ihr es lesen, oder findest ihr auch scheisse was er jetzt für ne Nummer abzieht nur um Geld zu machen?
Wer von euch hat denn das 1. Buch von ihm gelesen?
Und hier nur mal so zum schmunzeln.... Schaut mal auf die Anzahl der gefundenen einträge: http://search.ebay.de/search/search....egory0=267
Daniel |
| geschrieben von Marcel am 09.10.2003 - 13:38 |
| Zitat | | | Original geschrieben von Daniel
Werdert ihr es lesen |
nein 
| Zitat | | | oder findest ihr auch scheisse was er jetzt für ne Nummer abzieht nur um Geld zu machen? |
jepp  |
| geschrieben von Armin am 09.10.2003 - 13:55 |
Hi,
ich habe weder das erste Buch vom "GITARRISTEN VON THOMAS ANDERS" gelesen, noch werde ich mir die neueste Ausgabe kaufen.
Und solange es Leute gibt die das Buch kaufen, wird es auch noch Band 3 geben. Der Mann hat halt Geschäftsideen.
armin |
| geschrieben von Marcel am 09.10.2003 - 14:05 |
ach ja das erste buch hab ich och net gelesen ;)  |
| geschrieben von Daniel am 09.10.2003 - 14:57 |
Der mann ist zwar auf irgendeine Art ein riesiges Ar........ aber ich glaube gerade deshab ist er der Beste von allen was das angeht. Er kann hat aus Scheise Geld machen.
Ich möchte mal wissen was der für ein Vermögen hat, da er ja noch etliche Bands produziert, was nur keiner weis.
Es müsste mal ne kurzform des Buches geben, die würde ich mir rein interesse halber mal anschauen ;)
Daniel |
| geschrieben von Danny am 09.10.2003 - 15:30 |
acu interresse würde idch das lesen... ich hab aber weder erstes noch zweites vom gittaristen von thomas anders (ihr raab gucker ihr ) lesen..... auch das tshirt von rabb werd ich mir noch holen is zu viel geld wech..... auch wenns cool kommt so durch die schule zu laufen  |
| geschrieben von Pablo am 09.10.2003 - 16:24 |
hi
ich find es zwar scheiße, dass jetzt wirklich jeder eine auto-biographie rausbringt, aber würde das nicht jeder von uns machen?!? ich mein, da bekommt man unheimlich viel geld, man selbst hat kaum mühe damit (der bohlen hat sein buch ja noch nicht mal selbst geschrieben!)
ich würde es auf jeden fall machen. nicht um mein leben allen zu zeigen, sondern weil man dafür jede menge geld bekommt!
ich hab das erste buch "gehört", ich fands witzig, aber sein geld nicht wirklich wert!
Pablo |
| geschrieben von Klaush am 09.10.2003 - 19:35 |
@pablo, davon abgesehen das dein Buch keiner kaufen würde, weil dich niemand kennt und ein Verlag dein Buch eh nie veröffentlicht ;)
Der Dieter ist mir einfach eine Nummer zu Doof und beleidigend obendrein. Allein die ganzen Äußerungen und wie er mit seinen Frauen spricht, lässt schon erahnen mit was er denkt, nicht mit dem Kopf.
Im Singen ist er ne Niete und Gitarre spielen, na ja das kann jeder Musikstudent besser. Seine Lieder haben ständig den gleichen Rhythmus, nicht mein Geschmack … die 80’er sind vorbei.
Wer klasse ist, ist der Thomas, der kann singen und der weiß wie man sich anderen gegenüber verhält.
zur Frage:
nein ich habe sein 1'tes Buch nicht gelsen, gehört und werde es nie
ich werde keines seiner Bücher lesen, geschweige hören
SO, nun haut drauf ihr Bohlen Liebhaber ... gebs mir  |
| geschrieben von René am 09.10.2003 - 21:56 |
@Klaus,
die heutige Jugend hat doch keine Ahnung mehr von anständiger Musik. |
| geschrieben von Klaush am 09.10.2003 - 22:03 |
hi,
| Zitat | | | @Klaus,
die heutige Jugend hat doch keine Ahnung mehr von anständiger Musik. |
@Rene, nehm mir das nicht übel, aber zum ersten mal sag ich dir ...... sei zufireden das du den Spinner nicht hören musst. |
| geschrieben von René am 09.10.2003 - 22:21 |
| ... keine Angst ich kenne die Musik leider doch. Da ich das bis vor 15 Jahren auch mal hören konnte. |
| geschrieben von Patrick am 10.10.2003 - 09:08 |
Servus,
also ich bin da ganz anderer Meinung...
Ich habe das Buch "Nichts als die Wahrheit" natürlich gelesen... Habs PDF und das Hörspiel.... Naja, dass 2. Buch "Hinter den Kulissen" habe ich auch schon durch...
Ich kann nur sagen, jeder der einigermaßen wissen will, wie man Kohle macht und watt ab geht da in der Promi Welt, der sollte das lesen...
Es ist bestimmt einiges gelogen was in dem Buch steht aber ich finde den Dieter so klasse... Im Vorwort schreibt er schon was zum Thema Kohle...
Hier mal ein Ausschnitt:
| Zitat | | | Schöne Worte sind nicht wahr,
wahre Worte sind nicht schön.«
(geklaut bei Laotse)
Ein Vorwort soll ja so was sein wie ein Vorspiel, wie
Vorfreude. Nun weiß man aus leidvoller Erfahrung beim Sex,
dass das »Vor« häufig viel besser ist als das »Danach«. Doch
keine Sorge, liebe Leute, hier ist das anders: Mein Vor-Wort ist
nur halb so geil wie das, was noch kommt.
Natürlich wird immer wieder die Frage gestellt: Warum
schreibt der Dieter jetzt auch noch ein zweites Buch? Will er
sich denn unbedingt die Taschen voll machen? Antwort: Ja, klar.
Aber leider passt da schon nix mehr rein. Deswegen musste ich
mir einen neuen Grund überlegen:
Vor meinem ersten Buch mochten mich gerade mal ein
Prozent aller Deutschen. Nach »Nichts als die Wahrheit«
immerhin fünfzig. Den anderen fünfzig Prozent will ich jetzt
Nachschub liefern, damit sie mich weiterhin richtig schön doof
finden können.
Entschuldigen muss ich mich an dieser Stelle übrigens auch
mal - und zwar für die vielen schlechten Nachahmer, die jetzt im
Herbst mit ihren Autobiografien auf den Markt kommen. Sorry,
das habe ich nicht gewollt!
Zum Schluss noch ein Tipp von mir! Man halte es mit diesem
Buch bitte wie mit einer Currywurst: Reinbeißen. Schmecken
lassen. A bisserl verdauen. Und dann: Herzlich willkommen im
Na-ihr-wisst-schon. Und jetzt: Guten Appetit, ich hab euch alle
lieb!
Euer Dieter |
Naja, soweit zum Vorwort...
Ihr wisst ja, Dieter schreibt Nichts als die Wahrheit... 
MfG,
Patrick |
|