Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > ein kleines Problemchen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > ein kleines Problemchen
Pages: [1]
| geschrieben von Simon am 28.07.2003 - 19:26 |
Könnt ihr mit diesem Text etwas anfangen?
Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn\'t understand how to supply the credentials required.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.0.44 (Unix) DAV/2 PHP/4.3.0 Server at simonhuwiler.j-ws.de Port 80
Ich habe einen HTacces-PW-bereich. Ich kann mich mit einem Passwort problemlos einloggen, doch bei jemandem, den ich kenne, kommt immer das, auch wenn er mit dem gleichen PW einloggt. Ich kenn mich da nicht so aus. kann mir jemand helfen?? |
| geschrieben von Danny am 28.07.2003 - 19:33 |
jo kurz gesagt du hast für diese datei / diesen ordner keine rechte bzw nicht genügend....
das kann zb passieren wenn du ein falsches passwort eingegeben hast...
hast du zb es so eingegeben
www.deinedomain.de/ordner1/
und in ordner1 ist keine index .html/.php/etc.
dann kann das abhängig von der serverkonfiguration auftreten... sag einfach mal wann das bei dir kommt |
| geschrieben von Simon am 28.07.2003 - 19:39 |
| Bei mir kommt das nie. Ich habe jemandem ein Passwort zugeteilt. Das hab ich zuerst getestet und das hat funktioniert. Danach hab ich es ihr geschickt, und bei ihr funktionierts nicht. Ich habe es ihr aber mehrere male geschickt. Das Passwort sollte stimmen. |
|