Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Festplattencrash
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Festplattencrash
Pages: [1]
| geschrieben von Klaush am 06.07.2003 - 14:21 |
Hallo Leute,
gerstern hat mich Salvatore der Besitzer des Servers auf dem die javarea.de läuft ,über ein ein Totalausfall informiert, die HDD des Servers ist gecrasht.
Dem Betreiber kann man also keine Schuld geben, da auch das vorkommen kann. Durch ein kurzes Telefonat wurde ich über die Einzelheiten informiert.
Sollten jetzt noch kleine Störungen auftreten, so bitte ich um Entschuldigung, da noch nicht alles funktioniert (eMailverkehr,FTP).
Ihr könnt mich unter black_runner@t-online.de erreichen, oder aber wenn es ganz dringend ist auch telefonisch, für diejenigen die die tel haben........:-). |
| geschrieben von Patricia am 06.07.2003 - 15:16 |
ooooppsss
ich war gestern schon irritiert udn hab die javarea sehr vermisst |
| geschrieben von Klaush am 06.07.2003 - 16:06 |
| Patty, in deiner Sig ist eine Grafik die nicht gefunden wird .......... |
| geschrieben von Gast am 06.07.2003 - 18:40 |
mir gings genau wie patty...
irgendwie ging gestern alles net ich hab den ganzen gestrigen abend immer wieder versucht ins icq zu connecten..doch es ging net...fehlermeldung: server full LOL sag ich dazu... das einzig gute war das ich mein redhat zum laufen bekommen hab... nur da gabs dann auch wieder probs....
voll scheiss tag ...einfach nur...zum glück hab ich ab donnerstag ferien..
zu dem plattencrash...: das kann immer passieren da kann man nur hoffen backups zu haben ;) sonst siehts scheisse für einen aus ;) |
|