Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > forum gesucht aber ohne profile, member, login
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > forum gesucht aber ohne profile, member, login
Pages: [1]
| geschrieben von Ralf am 08.12.2003 - 23:59 |
hallo,
ich suche ein forum php und mysql was von der optik ungefähr wie dieses oder das yaabb ist aber ohne das ganze wie profile; member; register; login; kalender usw. und sollte in deutsch sein.
da ich das in meinem user bereich einbinden möchte und die user schon angemldet sind . habe schon hier bei den scripten nach gesehen und wo anders aber keines gefunden wo man den ganzen member und login ausschalten kann. und alles umändern ist für mich zu kompliziert.
gibt es sowas
gruß ralf |
| geschrieben von René am 09.12.2003 - 00:14 |
hi Ralf,
halbe Foren wirst du nicht finden, wer entwickelt schon ein Forum und läßt das von dir besagte weg. Dann wirst du entweder ein ganzes nehmen müssen oder selbst was coden. |
| geschrieben von Danny am 09.12.2003 - 18:18 |
| hi oder du nimmst ein einfach gebautes und entfernst die links/buttons... klar kommen leute die es kennen dahinter und es ist ein wenig arbeit... vieleicht sogar mehr als ein neues zu coden ;) |
| geschrieben von Klaush am 13.12.2003 - 01:47 |
na na !!!!
@danny, genau das ist der Grund warum immer mehr Entwickler Ihre scripte nicht mehr kostenlos anbieten ...... das richt ja schrecklich nach Raub ;) Du solltest dem Jungen Programmierer nicht noch dazu ermutigen dies zu tun...... |
| geschrieben von Danny am 13.12.2003 - 12:44 |
nee so mein ich das nicht...man nimmt zb. einfach das wbb 1.2 das ja kostenloas ist und deutsch.. wenn er einfach die links die auf die profile etc verweisen natürlich nciht das copyright... dann sieht der normale user es nicht ;)
wobei ein einfaches board relativ einfach zu coden ist... wenn man ein wenig php kann doch leider sehr zeitaufwendig  |
| geschrieben von Klaush am 13.12.2003 - 13:50 |
lol .... dann hab ich was falsch verstanden ;)
Ein Board zu coden is trecht schnell gemacht, aber wenn es ins Detail geht dann kann es schon zeitaufwendig werden. |
| geschrieben von Klaush am 17.12.2003 - 21:56 |
und da der klaus langeweile hat, hat er auch gleich eins ohne MySQL geschrieben:
http://www.javarea.de/labor/fileforum/index.php3
die Basis läuft, bis auf das Sortieren ....... alles andere kann nachgebaut werden .... löschen editieren und und und ... |
|